Suche Portal 2 für PS3

Diskutiere Portal 2 für PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche das Spiel Portal 2 für die PS3, also wer das Spiel loswerden will, bitte bei mir melden. Sowohl tauschen als auch kaufen wäre...
  • Portal 2 für PS3 Beitrag #1
E

Enki99ps3spot

Punkte Reaktionen
5
Hallo!

Ich suche das Spiel Portal 2 für die PS3, also wer das Spiel loswerden will, bitte bei mir melden.
Sowohl tauschen als auch kaufen wäre meinerseits möglich!

Gruß
Dennis

Thema:

Portal 2 für PS3

Portal 2 für PS3 - Ähnliche Themen

Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben