Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alte PS3 oder PS3 Slim
ErstellerStefan0604
Erstellt am
Diskutiere Alte PS3 oder PS3 Slim im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich würde mir gerne eine PS3 kaufen, doch weiß ich nicht ob es sich noch lohnt eine neue zu kaufen, da es ja sein könnte, dass die PS4 in den...
Alte PS3 oder PS3 Slim Beitrag #1
S
Stefan0604
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir gerne eine PS3 kaufen, doch weiß ich nicht ob es sich noch lohnt eine neue zu kaufen, da es ja sein könnte, dass die PS4 in den nächsten zwei-drei Jahren rauskommt.
Mein Freund würde mir seine verkaufen. Ich glaube er hat die 60GB version.
Wären da große Unterschiede zwischen der alten PS3 und neuen PS3 Slim. Wäre die Slim z.B. leiser oder ist sie gleichlaut?
Also was meint ihr, soll ich die gebrauchte kaufen oder mir eine neue zulegen?
Ich würde mir defenitiv eine Slim kaufen.
Die alten 60GB Versionen sind sehr anfällig für sogenannte YLOD´s
Das ist ein totalschaden der Konsole.
Die 60GB Version hat halt einige Vorzüge die die Slim Versionen nicht haben.
Mit der 60GB kannst du z.b. PS2 Spiele abspielen, sie hat einen SD Kartenslot, 4 USB Anschlüsse.
Die Vorzüge hat leider nur die alte 60GB Version.
Die Slim Version ist aber robuster!
Ich habe eine Fat Lady und eine Slim. Von der Lautstärke der Lüfter her kann ich sagen, dass ich keinen Unterschied erkenne.^^
ich würde sagen so zwischen 100 und 150 euro.
kommt drauf an, was du für eine kaufen willst.
ich glaube die 60er is bisschen teurer, weil sie halt mehr vorzüge hat, auf was andere wert legen, wie z.b.
das abspielen von ps2 games.
ansonsten halt so um die 100€
Ich würde mir gerne eine PS3 kaufen, doch weiß ich nicht ob es sich noch lohnt eine neue zu kaufen, da es ja sein könnte, dass die PS4 in den nächsten zwei-drei Jahren rauskommt.
Mein Freund würde mir seine verkaufen. Ich glaube er hat die 60GB version.
Wären da große Unterschiede zwischen der alten PS3 und neuen PS3 Slim. Wäre die Slim z.B. leiser oder ist sie gleichlaut?
Also was meint ihr, soll ich die gebrauchte kaufen oder mir eine neue zulegen?
Diese 4 Jahre reichen aus das du innerhalb von einer woche ein YLOD hast. Ich wette er hat jetzt schon gemerkt das siel langsam den Geist aufgibt und wil sie dir verkaufen.
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...