Weiße PS3

Diskutiere Weiße PS3 im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Es gibt ne weise ps3, das wissen wir alle. Soweit ich informiert bin aber nur in Japan. also diese hier auch oder gibt es etwas das ich nicht...
  • Weiße PS3

Anzeige

• Weiße PS3 Beitrag #2
Keine Ahnung, ich dachte auch die gibt's nur in Japan.....allerdings find' ich die PS3 in weiss nicht so schön ^^

• Weiße PS3 Beitrag #3
Jop. Schwarz is schöner^^

• Weiße PS3 Beitrag #4
einer von uns .net-lern hat ne weiße .. am besten ma warten bis der den thread entdeckt hat, da ich jetzt auch ne mehr genau weiß, wer das war ^^

• Weiße PS3 Beitrag #5
Bin mir da absolut nicht mehr sicher, aber es könnte sein, daß es damals, als Final Fantasy XIII rausgekommen ist eine Edition gab PS3 Slim in weiss zusammen mit der Sammleredition von dem Spiel. So oder so ähnlich. Ich meine ich hätte da was gesehen bei einem österreichischen Händler (der das durchaus aus Japan importiert haben könnte). Meine mich dunkel daran erinnern zu können ^^

• Weiße PS3 Beitrag #6
ja, die war auch weiß .. aber mit lightning drauf.
die reden hier von der weißen ps3 ohne irgendeiner abbildung.

• Weiße PS3 Beitrag #7
Tja die frage ist ob die das gerät per Import beziehen und man dann in Europa Probleme mit dem ländercode hat oder ob die für den e uropäischen Markt gebaut wurde???

• Weiße PS3 Beitrag #8
1. Importiere PS3 (hat keinen Unterschied zu der deutschen da am Anfang immer alles In JEDER Sprache gezeigt wird.)

2. Einfach selber lackieren , Aber zu den genauen farben und zur anleitung kann ich dir nicht helfen.

• Weiße PS3 Beitrag #9
So einige PS3 Skins sehen schon nicht schlecht aus. Dieses Matte schwarz der Slim z.B. finde ich schrecklich.
Die PS3 im Anhang finde ich z.B auch sehr schön mit dem orangenen Streifen, nur der Controller ist nicht gut gelungen. Der müsste auch in Weiß sein.

Manche Skins auf der Seite hier sind auch nicht schlecht.

Anhänge

• PS3.jpg
    PS3.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 15
  • Weiße PS3 Beitrag #10
so eine weisse ps3 wuerde mir schon gefallen, obwohl ich mit meiner phat und meiner slim, beide in black zufrieden bin.

also jetzt losrennen und noch extra eine weiss kaufen wuerd ich aber nicht.

• Weiße PS3 Beitrag #11
Mir gefällt die weisse unglaublich gut. Aber extra importieren oder für teuer Geld bei ebay erstehen, rentiert sich auch nicht. Zumal meine Fat in schwarz besser zu meiner restlichen schwarzen Hardware passt. Zumindest ist mein "Haupt-" Controller weiss :D

• Weiße PS3 Beitrag #12
ja weissen controller habe ich auch...und jungle green, blauen, und dann den schwarzen eben.

das weiss sieht schon edel aus an der konsole.

• Weiße PS3 Beitrag #13
Wow. Ich muss sagen so ne weiße PS 3 würde mir auch gefallen. Mir gehts da wie AsLightsFade. Die würde super zu meinem weißen Controller (mit blauen Status LED's und blauer Home Taste) passen ;-)

• Weiße PS3 Beitrag #14
Die Farbe der LEDs ist aber nicht anders oder war das rein hypothetisch gemeint?

• Weiße PS3 Beitrag #15
Nein die LED's in meinem Controller sind Blau. Hab den modden lassen.

• Weiße PS3 Beitrag #16
Gibts da nicht solche Folien wie beim Laptop wo man draufkleben kann wo so dünn sind ?

da sind 2 folien einmal für die obere seite und über dem CD leser ^^

• Weiße PS3 Beitrag #17
Das nennt man Skin, glaub ich^^

• Weiße PS3 Beitrag #18
Weisse Ps3 waere ein Traum, haben will....

Gerade weil alle Möbel aussenrum bei mir in schwarz gehalten sind würde es einen phantastischen Kontrast ergeben...

• Weiße PS3 Beitrag #19
Ich könnte sie dann schön neben die Wii stellen^^
Sieht dann bestimmt total edel aus^^

Thema:

Weiße PS3

Weiße PS3 - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben