PS3 Media Server (PMS) Troubles

Diskutiere PS3 Media Server (PMS) Troubles im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, Bin neu hier und "nerve" schon mit Problemen *gg* Habe mir aber anfangs einige Zeit die Threats durchgelesen und auch die Suche bemüht...
  • PS3 Media Server (PMS) Troubles Beitrag #1
P

puma2k4

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Bin neu hier und "nerve" schon mit Problemen *gg*

Habe mir aber anfangs einige Zeit die Threats durchgelesen und auch die Suche bemüht :)

Also ich benutze seit geraumer Zeit den PS Media Server zum streamen, jedoch habe ich einige kleine problemchen :(

Zum ersten habe ich bei mkv dateien probleme mit dem vorspulen (ist ja kein geheimnis das dies vorkommen soll) aber mittlwerweile neuerdings auch bei diversen avi dateien.

Weiters habe ich den Ordner "WEB" bis heute noch nicht "brauchbar" machen können, hab schon gegoogelt, mich mit der config rumgespielt usw, aber bis dato hat sich nichts positives ergeben.

Abschliessend noch eine letzte Frage, kann ich mit einem Server 2 Playstations bedienen im Netzwerk (da im Schlafzimmer auch ne PS3 als Mediaplayer fungieren soll) ?

Ich habe die PS3 per LAN in verwendung (derzeit noch 100mbit, wird die nächsten 1 - 2 Wochen auf 1 Gbit umgerüstet). PMS ist weitgehendst korrekt konfiguriert.

Danke schon mal für eure Antworten

Lg Chris

• PS3 Media Server (PMS) Troubles

Anzeige

Thema:

PS3 Media Server (PMS) Troubles

PS3 Media Server (PMS) Troubles - Ähnliche Themen

Media Server und Internetverbindung über LAN: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich möchte meine PS3 mit meinem PC über ein Lankabel verbinden. Der PC hat Internet via WLAN-Stick...
PS3 Media Server ruckelt immer!: hallo, ich habe mir einen neuen pc gekauft. Dieser läuft auch ohne probleme, jetzt habe ich allerding den PS3 Media Server neu installiert...
PS3 Media Server Problem mit einigen Videos: Hi Leute, ich muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem habe ich: Das Abspielen/Streamen von MKV Dateien auf der PS3 mit PS3...
PS3 LAN/WLAN max. Netzwerk Transfer Speed: Hallo, mich würde interessieren ob irgend jemand von euch schon einen Speed von über 6,75 MB/s (6700 KB/s, etwa 60% netzwerkauslastung bei...
PS3 LAN/WLAN max. Netzwerk Speed: Hallo, mich würde interessieren ob irgend jemand von euch schon einen Speed von über 6,75 MB/s (6700 KB/s, etwa 60% netzwerkauslastung bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben