PSN

Diskutiere PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Jemand was neues gehört wann psn wieder funktioniert? Gestern hieß es zwischen 23 uhr und 2 uhr sollen die server wieder hochgefahren werden,dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Beitrag #1
T811W

T811W

Punkte Reaktionen
0
Jemand was neues gehört wann psn wieder funktioniert?
Gestern hieß es zwischen 23 uhr und 2 uhr sollen die server wieder hochgefahren werden,dann zwischen 3uhr und 6 uhr. Natürlich nichts!!
Und laut sony sollte es ja ab heute wieder funktionieren.

Wenn jemand was neues weiß bitte melden.Mfg

• PSN

Anzeige

Schau mal hier:
PSN .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN

PSN - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben