Meine Slim macht geräusche

Diskutiere Meine Slim macht geräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Hab mir eine PS3 Slim gekauft und wenn ich Spiele Macht sie immer in regelmässigen Abständen ein komisches piepsen oder kratzen weis einer wo...
  • Meine Slim macht geräusche Beitrag #1
S

Snoopy18

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hab mir eine PS3 Slim gekauft und wenn ich Spiele Macht sie immer in regelmässigen Abständen ein komisches piepsen oder kratzen weis einer wo das her kommt sie ist ganz neu!
Danke schon mal im Vorraus

• Meine Slim macht geräusche Beitrag #2
also piepsen sollte sie wahrend des spielens nicht, aber das andere so ein surren und etwas poltern, sind die geraeusche der festplatte beim laden

• Meine Slim macht geräusche Beitrag #3
Hallo,

hast du deine PS3 waagerecht oder senkrecht stehen? Steht sie gerade? Falls dir die Geräusche seltsam vorkommen, würde ich an deiner Stelle die Garantie in Anspruch nehmen.

MfG Bad News

Thema:

Meine Slim macht geräusche

Meine Slim macht geräusche - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben