PSP Kaufberatung

Diskutiere PSP Kaufberatung im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; also... ich spiele mit dem gedanken mir eine psp zu kaufen und habe halt mal vorab ein paar fragen... -kann ich mich mit meinem psn account von...
  • PSP Kaufberatung Beitrag #1
PaddyColonia

PaddyColonia

Punkte Reaktionen
5
also...
ich spiele mit dem gedanken mir eine psp zu kaufen und habe halt mal vorab ein paar fragen...

-kann ich mich mit meinem psn account von der ps3 auch in der psp einloggen?
-welche vorteile habe ich, bzw welche funktionen kann ich nutzen, wenn ich die psp mit der ps3 verbinde?
-wie lang hält der akku ca? (beim spielen, musik hören, videos gucken...)
-gibt es trophäen? (wenn ja, zählen die zu meinen ps3 trophies?)
-welches model würdet ihr mir empfehlen? (slim, lite, psp-go, oder kommt bald was neues)
-wie sieht es mit dem speicher aus, ist der intern oder kann ich den auch extern (speicherkarte?) erweitern?
-wlan ist ja vorhanden, könnte ich unterwegs von einem hotspot aus den browser für seiten wie zb. facebook, youtube, tageszeitung etc ansteuern?
-kann man sich im psn store "apps" wie zb. vidzone runterladen?

das wars erstmal :D
ich weiß, viele fragen, aber vielleicht bekommen wir ja alles zusammen =)

gruß ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSP Kaufberatung Beitrag #2
AW: psn kaufberatung

1. ja kannst du kannst , hast aber keine freundesliste usw. kannst halt playstationstore.
2. Eigl keine kannst halt deine Ps3 mit der Psp steuern ( spiele spielen geht aber nicht !!) aber nachrichten senden usw.
3.weis grad nicht xD
4. Nein es gibt keine Trophäen
5. Also ich würde auf die Neue warten ( NGP ) hier der Link.
6. Speicher gibt es bei der Psp keinen nur mit speicherkarten.
7. also mein kann seiten öffnen aber youtube zb nicht . nur wenige und der "internet speicher ist sehr schnell voll )
8. Ich glaub schon das es da ein paar sachen gibt. Comics zB. wobei ich meine gelesen zu haben das die nicht in deutschland rauskommen ( software aber vorhanden?? )

hoffe ich konnte helfen gruß xPlayer :D

• PSP Kaufberatung Beitrag #3
ok, also hat die psp quasi so eine art abgespecktes psn ?

die ngp scheint recht nice zu sein... auch noch mit 3G und gps
läuft das mit sim karte, oder wie wird das 3g genutzt?

aber wird bestimmt teuer... weiß denn schon jemand den einstiegspreis? bzw. wie war denn der einstiegspreis der letzten psp?

also wie sich das anhört, scheint die psp ja nicht allzuviele features neben dem gamen zu haben...

kommen da spezielle speicherkarten (von sony? art memory card?) rein, oder oder multifunktionelle karten, die ich auch mit anderen geräten nutzen kann? (SD oder sowas)

was könntet ihr mir noch so erzählen, um mir eine psp schmackhaft zu machen? :D

• PSP Kaufberatung Beitrag #4
Die NGP soll im 4. quartal auf den markt kommen, die abgespeckte 'einstiegsversion wird ~250€, jene mit 3G Funktion ~350€ kosten. die NGP soll einen touchscreen haben. die grafik soll fast an die optik der PS3 herankommen.

also, entweder du kannst noch warten und willst diese hohen kosten in kauf nehmen (die games für die NGP werden auch um einiges teurer sein, als die für die normale PSP), oder du kaufst dir ne gebrauchte PSP Slim&lite (kannst sie auch neu kaufen, aber das wird wesentlich teurer)

mfg (ich hab ne PSP Slim&lite und bin sehr zu frieden damit. wenn du dir eine kaufst empfehle ich dir GTA: Vice City Storys)

Zuletzt bearbeitet:
  • PSP Kaufberatung Beitrag #5
naja die ngp ist schon ein heißes teil :D
aber 250€, da bekomm ich ja fast ne ps3 für :D

die weiße slim sieht ganz nett aus und kostet neu 150€
und die spiele kosten auch nur 10-15€, das find ich ok..
aber schwarz wäre kult oder?^^

• PSP Kaufberatung Beitrag #6
Playstation Vita mit 3G wird ca 299€ kosten.
Playstation Vita mit WiFi wird ca. 249€ kosten

• PSP Kaufberatung Beitrag #7
wie soll das denn eig. laufen mit dem 3G ?
braucht man dafür nicht normalerweise eine sim karte ?

ich kenn das nur vom handy, anders kann man es ja garnicht nutzen...

• PSP Kaufberatung Beitrag #8
Es wird wie mit einem Handy sein das du monatlich zahlst,denke das man eine karte bekommt.

Wenn du ein Smartphone hast,dass ein w-Lan spot hat,kannst du es auch über ein handy laufen lassen.Und musst dir nicht die 3G version kaufen.

• PSP Kaufberatung Beitrag #9
naja dann tendiere ich eher zu wlan
reicht, wenn ich schon fürs handy die internet-flat zahlen muss^^
aber vielleicht passt ja auch eine normale sim karte rein
aber werden bestimmt die neuen micro-sim karten sein...
aber das ja kein problem da ran zu kommen

aber erstmal warten, bis die vita dann rauskommt, dann werden auch die preise für die "alte" psp sinken
dann kann ich immernoch überlegen, ob die neue oder die alte...

Thema:

PSP Kaufberatung

PSP Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Kaufberatung PSP oder Kopfstützen-DVD-Player: Hallo Gemeinde, wegen dauernd nörgelndem Kind (Mädchen, 10 Jahre) im Auto plane ich die Anschaffung von etwas Ablenkung während der Fahrt. In...
Account auf der PSP erstellen: Also ich habe keinen Plan von der PSP.Daher diese komischen Fragen ;) Also mein Plan sieht so aus.Ich würde gerne FF8 aus dem PSN...
Firmware 5.50 rollt an....: Sony verkündete heute auf ihren Blog das in nächter Zeit die Firmware 5.50 erscheinen wird. Sonys bald kennen wird ja bereits,was also heißt das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben