- PSP Kaufberatung Beitrag #1

PaddyColonia
- Punkte Reaktionen
- 5
also...
ich spiele mit dem gedanken mir eine psp zu kaufen und habe halt mal vorab ein paar fragen...
-kann ich mich mit meinem psn account von der ps3 auch in der psp einloggen?
-welche vorteile habe ich, bzw welche funktionen kann ich nutzen, wenn ich die psp mit der ps3 verbinde?
-wie lang hält der akku ca? (beim spielen, musik hören, videos gucken...)
-gibt es trophäen? (wenn ja, zählen die zu meinen ps3 trophies?)
-welches model würdet ihr mir empfehlen? (slim, lite, psp-go, oder kommt bald was neues)
-wie sieht es mit dem speicher aus, ist der intern oder kann ich den auch extern (speicherkarte?) erweitern?
-wlan ist ja vorhanden, könnte ich unterwegs von einem hotspot aus den browser für seiten wie zb. facebook, youtube, tageszeitung etc ansteuern?
-kann man sich im psn store "apps" wie zb. vidzone runterladen?
das wars erstmal
ich weiß, viele fragen, aber vielleicht bekommen wir ja alles zusammen =)
gruß ;-)
ich spiele mit dem gedanken mir eine psp zu kaufen und habe halt mal vorab ein paar fragen...
-kann ich mich mit meinem psn account von der ps3 auch in der psp einloggen?
-welche vorteile habe ich, bzw welche funktionen kann ich nutzen, wenn ich die psp mit der ps3 verbinde?
-wie lang hält der akku ca? (beim spielen, musik hören, videos gucken...)
-gibt es trophäen? (wenn ja, zählen die zu meinen ps3 trophies?)
-welches model würdet ihr mir empfehlen? (slim, lite, psp-go, oder kommt bald was neues)
-wie sieht es mit dem speicher aus, ist der intern oder kann ich den auch extern (speicherkarte?) erweitern?
-wlan ist ja vorhanden, könnte ich unterwegs von einem hotspot aus den browser für seiten wie zb. facebook, youtube, tageszeitung etc ansteuern?
-kann man sich im psn store "apps" wie zb. vidzone runterladen?
das wars erstmal
ich weiß, viele fragen, aber vielleicht bekommen wir ja alles zusammen =)
gruß ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: