Lieblingspiel?

Diskutiere Lieblingspiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey ich wollte mal wissen was euer Lieblingsspiel für die PS3 ist . Ich fange mal an, meins ist Red Dead Redemption.
  • Lieblingspiel? Beitrag #1
DomKon

DomKon

Punkte Reaktionen
78
Hey ich wollte mal wissen was euer Lieblingsspiel für die PS3 ist . Ich fange mal an, meins ist Red Dead Redemption.

• Lieblingspiel? Beitrag #2
also ich hab eigentlich kein richtiges lieblingsspiel!
das ändert sich mit der zeit immer!

• Lieblingspiel? Beitrag #3
Bei mir genauso!
Da sind zu viele gute dabei um da jetzt eins auszuwählen
und wenn, dann wäre das nicht von sonderlich langer Dauer ;)

Wie wäre's stattdessen beispielsweise mal mit nem Thread mit
Videospielen, die jeder mal gespielt haben sollte :)
Da könnte dann jeder seine persönlichen Lieblingstitel empfehlen
und sich gegenseitig Kauftipps aussprechen, falls jemand gerade
nen Titel sucht :)

lg, pyja!

• Lieblingspiel? Beitrag #5
muss mich dem anschließen, das variiert immer :D
die gta reihe fand ich schon immer geil... hat sich aber bei gta 4 ein bisschen gelegt
zuletzt habe ich god of war gespielt, das ist der knaller...
würde ich momentan zu meinen favorites einreihen

ein evergreen ist aber auch fifa...
mit fifa 97 habe ich angefangen :D
beste fifa war 98 noch mit hallenfußball undso :D

• Lieblingspiel? Beitrag #6
Bei mir ist es aufjedenfall Metal Gear Online (MGO)

• Lieblingspiel? Beitrag #7
Meins ist noch immer The Darkness.
Darum freue ich mich auch schon wie verrückt auf den Nachfolger der im Oktober erscheinen soll :)

• Lieblingspiel? Beitrag #8
Hey,
mein momentanes highlight ist definitiv VanQuish, es gibt doch nix cooleres als in zeitlupe gegner weg zu ballern! war bei max payne schon lustig und is bei vanquish einfach megastylisch!!!

• Lieblingspiel? Beitrag #9
Ich finde Call of Duty Black ops als mein Lieblingsspiel weil es
sehr cool ist! :D

• Lieblingspiel? Beitrag #10
Wie kann man bei so ner Umfrage Uncharted vergessen :-/

• Lieblingspiel? Beitrag #11
Lieblingsspielumfragen, die muss es ja auch geben ^_^
Also meine sind seit geraumer Zeit RockBand und White Knight Chronicles.

• Lieblingspiel? Beitrag #12
Derzeit ganz einfach: Call of Duty Black Ops
Da bin ich gerade dabei meinen Weg durch die verschiedenen Prestige-Ränge zu machen. Bin jetzt im 5ten angekommen ... naja zwischendurch immer mal wieder Zombie-Modus ist auch lustig. Ich freue mich schon auf das Escelation Map Pack anfang Juni und bis dahin erfreue ich mich noch am "alten" Map Pack.

• Lieblingspiel? Beitrag #13
Black OPS ;)

Thema:

Lieblingspiel?

Lieblingspiel? - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben