Spielempfehlungen

Diskutiere Spielempfehlungen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey dieser Thread ist dazu da falls ihr euch mal nicht entscheiden könnt was ihr euch holen sollt oder wenn ihr nach nem Spiel sucht oder falls...
  • Spielempfehlungen Beitrag #1
DomKon

DomKon

Punkte Reaktionen
78
Hey dieser Thread ist dazu da falls ihr euch mal nicht entscheiden könnt was ihr euch holen sollt oder wenn ihr nach nem Spiel sucht oder falls ihr mal eine Empfehlung geben wollt.

• Spielempfehlungen Beitrag #2
Ist ja nett gemeint:razz:. Aber solche Threads haben wir Dutzende...

• Spielempfehlungen Beitrag #3
Oh konnte nur leider keine finden.

• Spielempfehlungen Beitrag #4
Hallo, will mir ein neues Spiel kaufen und da ich sehr viel über Red Dead Redemption lese, wollte ich fragen ist es echt so gut wie alle sagen? Und was ist der Unterschied zwischen RDR und RDR Undead Nightmare ?

• Spielempfehlungen Beitrag #5
Es wird halt nicht genau "Spieleempfehlung" heißen. Aber wenn du in die einzelnen Rubriken wie Rennspiele, Shooter usw weiter gehst gibt es mehrere Threads wo einzelne Spieletitel empfohlen und diskutiert werden oder miteinander verglichen werden.

• Spielempfehlungen Beitrag #6
enzone_ schrieb:
Hallo, will mir ein neues Spiel kaufen und da ich sehr viel über Red Dead Redemption lese, wollte ich fragen ist es echt so gut wie alle sagen? Und was ist der Unterschied zwischen RDR und RDR Undead Nightmare ?

Ja, es is wirklich so gut, wie alle sagen. Musst halt was für das Western-Setting übrig haben.
Du wirst da keine Autos fahren können und aufs Schwimmen musst du auch verzichten. Aber
sonst echt geil.
Der Unterschied, dass RDR das Hauptspiel is und Undead Nightmare eine Zusatzstory, in der die
RDR-Welt von Zombies befallen wird. Kann man separat spielen. Undead Nightmare hat mit der
Hauptstory eig nich viel am Hut, außer dass dort alle aus der Hauptstory bekannten Figuren vorkommen.

• Spielempfehlungen Beitrag #7
enzone_ schrieb:

Ja der Singelplayer ist richtig gut. Du hast richtig viel zu tuen. Tiere jagen und verkaufen, pokern und viele andere Sachen. Oder du wirst mal einfach angesprochen einer Person zu helfen von der z.B das Pferd geklaut wurde. Auch der Multiplayer ist toll. Wenn du einfach mal Lust hast schön mit deinen Freunden auf die Jagd zu gehen tu das . Wenn du einfach mal Gegner abmezeln willst spiele Deathmatch . Es gibt sehr viele Modis.
Undead Nightmare ist Red Dead Redemption mit Zombies. Das Land wird von einer Krankheit geplagt und so gut wie jeder Mensch ist in ein Zombie verwandelt. Und du musst als einer der wenigen noch normaler menschen gegen die Zombies ankämpfen.
Wenn du noch kein Red Dead Redemption besitzt würde ich mir zuerst das normale holen und wenns dir gefählt später aus dem Store für 10 € Undead nightmare runterladen .

• Spielempfehlungen Beitrag #8
Vielen dank für die schnellen antworten hört sich aufjedenfall sehr gut an. Werde es mir dann höchst warscheinlich morgen holen. :D

• Spielempfehlungen Beitrag #9
also ich kann dead space 2 nur empfehlen^^

Thema:

Spielempfehlungen

Spielempfehlungen - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben