PS Plus Online Speicher

Diskutiere PS Plus Online Speicher im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich mir (sobald das PSN wieder on ist) ein Plus Abo mache, kann ich ja meine gesamten Daten online speichern. Wenn das Abo jedoch abgelaufen...
  • PS Plus Online Speicher Beitrag #1
SquidSquad06

SquidSquad06

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mir (sobald das PSN wieder on ist) ein Plus Abo mache, kann ich ja meine gesamten Daten online speichern. Wenn das Abo jedoch abgelaufen ist habe ich ja keinen Zugriff mehr auf die Daten (). Meine Frage ist aber: "Kann man, nach einer erneutem Abonnieren von Plus, wieder auf die eigenen Daten im Onlinespeicher zugreifen?"

Thema:

PS Plus Online Speicher

PS Plus Online Speicher - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben