Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePlayStation 3 Spiele
Diskutiere PlayStation 3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Commu ,
Ich bin auf der suche nach den Spielen :
Gran Turismo 5
Little Big Planet 2
Mfg. FreeZy
Auch ich kann dir LBP2 anbieten; nur ein einziges mal in der Konsole gewesen und erst vor kurzem bei mir angekommen, im Grunde also Neuware. Deutsche Version. Einfach melden, wenn Interesse, bevorzugen tue ich derzeit einen Tausch gegen Nfs: Hot Pursuit.
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation
Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde
Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...