Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePlayStation 3 Spiele
Diskutiere PlayStation 3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Commu ,
Ich bin auf der suche nach den Spielen :
Gran Turismo 5
Little Big Planet 2
Mfg. FreeZy
Auch ich kann dir LBP2 anbieten; nur ein einziges mal in der Konsole gewesen und erst vor kurzem bei mir angekommen, im Grunde also Neuware. Deutsche Version. Einfach melden, wenn Interesse, bevorzugen tue ich derzeit einen Tausch gegen Nfs: Hot Pursuit.
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...