F.E.A.R. 2 - Spielersuche für Multiplayer-Trophäen

Diskutiere F.E.A.R. 2 - Spielersuche für Multiplayer-Trophäen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mir fehlen nur noch die Multiplayer-Trophäen in F.E.A.R. 2. Wer hat Interesse daran, gezielt alle Mulitplayer-Trophäen zu machen, um näher an...
  • F.E.A.R. 2 - Spielersuche für Multiplayer-Trophäen Beitrag #1
G

Gast23464

Gast
Mir fehlen nur noch die Multiplayer-Trophäen in F.E.A.R. 2. Wer hat Interesse daran, gezielt alle Mulitplayer-Trophäen zu machen, um näher an Platin zu kommen?

Aktuell sind wir 3 Spieler:

fabtastic
Mokuna
Orochi-Zero, also ich. ;)

Es ist möglich, bereits in einem bzw. dem ersten Deathmatch oder Team-Deathmatch Ranglisten-Spiel 4 Trophäen auf einmal zu holen:

Unberührbar
Monogamer Fragger
Die Chance gehe ich ein
Blutbad

Eventuell ist auch schon die Trophäe Angeworben möglich, sofern man gleich nach dem ersten Ranglisten-Spiel befördert wird.

Der Wahnsinnige und Bester Spieler lässt sich in einem zweiten Ranglisten-Spiel direkt zusammen machen.

Danach folgt in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel Kontrollfreak. Und da es das dritte Ranglisten-Spiel ist, folgt Erster ohne Streit.

• F.E.A.R. 2 - Spielersuche für Multiplayer-Trophäen Beitrag #2
Es gibt aber viel mehr online Trophys? die müssen wir alle holen :)

Wir hatten damals im (PS3.net) nen richtig genialen trophy hunter werberus oder wehberus irgendwie so hieß er alter schwede 90% in Fear 2 er hat es irgendwie geschafft und meinte "ach das mach ich ab und zu mit freunden"

wir müssen halt alle nur zusammen bekommen.

• F.E.A.R. 2 - Spielersuche für Multiplayer-Trophäen Beitrag #3
Klar müssen wir möglichst viele von den Online-Trophäen holen, aber eins nach dem anderen :D
Wenn sich das bewährt können wir sowas ja öfter starten, macht die ganze Sache gleich viel mehr Spass :)

• F.E.A.R. 2 - Spielersuche für Multiplayer-Trophäen Beitrag #4
Mokuna schrieb:
Es gibt aber viel mehr online Trophys? die müssen wir alle holen :)

Wir hatten damals im (PS3.net) nen richtig genialen trophy hunter werberus oder wehberus irgendwie so hieß er alter schwede 90% in Fear 2 er hat es irgendwie geschafft und meinte "ach das mach ich ab und zu mit freunden"

wir müssen halt alle nur zusammen bekommen.

Das ist normal. Ich kenne welche, die haben über 90 Platin. Die haben ihr festes "Trophy Hunter Team" und machen gezielt eine Platin nach der anderen.

Ich liste mal die F.E.A.R. 2 Online Trophäen auf:

Sprengmeister
Scharfer Entschärfer
Böser Roboter
Flash Dance
Kontrollfreak
Schnapp sie dir alle
Der Wahnsinnige
Bester Spieler
Unberührbar
Monogamer Fragger
Die Chance gehe ich ein
Blutbad
Angeworben
Offizier und Gentleman
Vier-Sterne-General
Fünf-Sterne-General
Gut verbrachte Zeit
Erster ohne Streit

Die Trophäen, die ich bereits erwähnt habe, sind durchgestrichen. Den Rest holen wir uns dann nach und nach.

Offizier und Gentleman sowie Vier-Sterne-General kommen ja praktisch automatisch.

Und Gut verbrachte Zeit ist praktisch auch nebenbei gemacht.

fabtastic schrieb:
Klar müssen wir möglichst viele von den Online-Trophäen holen, aber eins nach dem anderen :D
Wenn sich das bewährt können wir sowas ja öfter starten, macht die ganze Sache gleich viel mehr Spass :)

Ja, eben. Weil wir dann gezielt Trophäenjagd machen, ohne dass ein Depp uns quer kommt...

Müssen halt tabelarisch festhalten, Wer welches Spiel hat... Kann ich ja in Excel machen...

Vertikal liste ich alle Spiele mit Multiplayer-Trophäen auf und horizontal die Nicks von allen, die bei der Trophäenjagd mitmachen wollen.

• F.E.A.R. 2 - Spielersuche für Multiplayer-Trophäen Beitrag #5
Klingt gut. Ich mag Menschen die organisiert und strategisch vorgehen :) stellt sicher, daß nicht manche Sachen doppel gemacht werden. Effizientes Arbeiten ist was schönes. Wär echt klasse wenn wir ein ganzes Team zusammen bekommen, so ähnlich wie das was du beschrieben hast. Da lernt man sich auch ein bisschen bei kennen und hat gemeinsam einfach Spass dran. Bin bisher nie so der Trophäenjäger gewesen, aber wenn sich ein paar nette Leute finden hab ich kein Problem damit, die Jagd anzutreten :) die ersten 3 sind wir ja anscheinend schon Mal, sobald das PSN dann wieder geht können wir uns mal ausprobieren.
Und wenn du schon dabei bist eine Liste anzufertigen, dann sollten wir vielleicht auch eine Liste machen wer wann so grob Zeit hat. Weil ich denke es gibt unterschiedliche Arbeitszeiten / Schulzeiten, wenn man dann weiss wer wann wo verfügbar ist, dann hilft das auch schon viel. Oder was haltet ihr davon?

• F.E.A.R. 2 - Spielersuche für Multiplayer-Trophäen Beitrag #6
fabtastic schrieb:
Klingt gut. Ich mag Menschen die organisiert und strategisch vorgehen :) stellt sicher, daß nicht manche Sachen doppel gemacht werden. Effizientes Arbeiten ist was schönes. Wär echt klasse wenn wir ein ganzes Team zusammen bekommen, so ähnlich wie das was du beschrieben hast. Da lernt man sich auch ein bisschen bei kennen und hat gemeinsam einfach Spass dran. Bin bisher nie so der Trophäenjäger gewesen, aber wenn sich ein paar nette Leute finden hab ich kein Problem damit, die Jagd anzutreten :) die ersten 3 sind wir ja anscheinend schon Mal, sobald das PSN dann wieder geht können wir uns mal ausprobieren.
Und wenn du schon dabei bist eine Liste anzufertigen, dann sollten wir vielleicht auch eine Liste machen wer wann so grob Zeit hat. Weil ich denke es gibt unterschiedliche Arbeitszeiten / Schulzeiten, wenn man dann weiss wer wann wo verfügbar ist, dann hilft das auch schon viel. Oder was haltet ihr davon?

Ich bin dafür. Bereite mal morgen etwas diesbezüglich vor... Läuft uns eh nicht weg, da das PSN nach wie vor nicht geht...

• F.E.A.R. 2 - Spielersuche für Multiplayer-Trophäen Beitrag #7
Orochi-Zero schrieb:
Ich bin dafür. Bereite mal morgen etwas diesbezüglich vor... Läuft uns eh nicht weg, da das PSN nach wie vor nicht geht...

Klar hats keine Eile, wollte nur die Idee in den Raum werfen ;)
Ausserdem könnte PSN theoretisch (!) jede Minute wieder verfügbar sein, auch wenn wir in dem Video in dem anderen Thread gelernt haben das der Mensch bei Sony gesagt hat ab Montag (nur welcher Montag? welches Jahr?^^). Naja warten wirs ab, wurde schon genug spekuliert, ich will das jetzt nicht auch noch anfangen :)
Vielleicht sollten wir uns auch alle mal kurz vorstellen, damit man sich mal einen Überblick verschaffen kann mit wem man es zu tun hat. Denke nicht, das jeder einen Vorstellungsthread gemacht hat. Aber alles zu seiner Zeit, ich weiss nur gerne ein bisschen was von anderen Menschen :D

• F.E.A.R. 2 - Spielersuche für Multiplayer-Trophäen Beitrag #8
ich hatte FEAR2 auch... und ich hoffe dass ihr wisst, dass Vier-Sterne-General super lang dauern wird... : /

Zitat aus einem Trophie-Forum:

Ich habe auch mit über 151h gewertet, aber es ist viel mehr !
Ich habe "geboostet" und 408 mal geboostet das mal jeweils 15 Min.
macht 6120 Min. das sind 102h dann hat man aber erst die 3 Trophies für die XP, dann kommt noch die Story dazu die anderen Trophäen, und nicht zuvergessen beim boosten freezt die PS3
i-wie oft Semnas und Fean mit denen ich auch geboostet habe
könne davon warscheinlich noch ein Lied singen.

Dann kommt noch die Wartezeit dazu bis alle gejoint haben
dann hat man mal Pech und einer is drin der nicht zum Boost
gehört der will natürlich nicht rausgehen.. dann kann man nochmal
neu den Server öffnen.. alles ein langes und Zeitaufwendiges PiPaPo

Bei fragen Semnas, Feanor87 und ich haben es hinter uns ^^

(KiryuKazuma505 auch aber den kenne ich nicht vom boosten)

ihr tut mir irgendwie leid :D

Zuletzt bearbeitet:
  • F.E.A.R. 2 - Spielersuche für Multiplayer-Trophäen Beitrag #9
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
ich hatte FEAR2 auch... und ich hoffe dass ihr wisst, dass Vier-Sterne-General super lang dauern wird... : /

Zitat aus einem Trophie-Forum:

ihr tut mir irgendwie leid :D

Wir tun uns glaub ich selber leid, muss aber sein. ^^ Wird aber schon, denke ich. Und wenn halt einer drinnen ist der nervt wird er gekickt oder wir ballern ihn so lange ab bis er keinen Bock mehr hat - notfalls werd ich auch zum Teamkiller.

• F.E.A.R. 2 - Spielersuche für Multiplayer-Trophäen Beitrag #10
dann mal viel spaß =) (Y)

Thema:

F.E.A.R. 2 - Spielersuche für Multiplayer-Trophäen

F.E.A.R. 2 - Spielersuche für Multiplayer-Trophäen - Ähnliche Themen

Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Paparazzi 25% der Hinweise im ganzen Spiel sammeln. Stalker 75% der Hinweise im ganzen Spiel sammeln. Abschliessen : Zuflucht Mission auf...
Oben