- F.E.A.R. 2 - Spielersuche für Multiplayer-Trophäen Beitrag #1
G
Gast23464
Gast
Mir fehlen nur noch die Multiplayer-Trophäen in F.E.A.R. 2. Wer hat Interesse daran, gezielt alle Mulitplayer-Trophäen zu machen, um näher an Platin zu kommen?
Aktuell sind wir 3 Spieler:
fabtastic
Mokuna
Orochi-Zero, also ich.
Es ist möglich, bereits in einem bzw. dem ersten Deathmatch oder Team-Deathmatch Ranglisten-Spiel 4 Trophäen auf einmal zu holen:
Unberührbar
Monogamer Fragger
Die Chance gehe ich ein
Blutbad
Eventuell ist auch schon die Trophäe Angeworben möglich, sofern man gleich nach dem ersten Ranglisten-Spiel befördert wird.
Der Wahnsinnige und Bester Spieler lässt sich in einem zweiten Ranglisten-Spiel direkt zusammen machen.
Danach folgt in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel Kontrollfreak. Und da es das dritte Ranglisten-Spiel ist, folgt Erster ohne Streit.
Aktuell sind wir 3 Spieler:
fabtastic
Mokuna
Orochi-Zero, also ich.
Es ist möglich, bereits in einem bzw. dem ersten Deathmatch oder Team-Deathmatch Ranglisten-Spiel 4 Trophäen auf einmal zu holen:
Unberührbar
Monogamer Fragger
Die Chance gehe ich ein
Blutbad
Eventuell ist auch schon die Trophäe Angeworben möglich, sofern man gleich nach dem ersten Ranglisten-Spiel befördert wird.
Der Wahnsinnige und Bester Spieler lässt sich in einem zweiten Ranglisten-Spiel direkt zusammen machen.
Danach folgt in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel Kontrollfreak. Und da es das dritte Ranglisten-Spiel ist, folgt Erster ohne Streit.