Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN wie lange noch offline?
Diskutiere PSN wie lange noch offline? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi,
weiß jemand wann psn wieder on geht,bitte mit einem link dazu;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSN wie lange noch offline? Beitrag #1
G
Gtashooter
Punkte Reaktionen
0
hi,
weiß jemand wann psn wieder on geht,bitte mit einem link dazu
Benutz' doch mal die Suchfunktion! Dafür ist die schliesslich da....oder noch einfacher: Lies da oben den dicken, grossen, gelben Banner und klick auf das rote "hier"
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...