Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN wie lange noch offline?
Diskutiere PSN wie lange noch offline? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi,
weiß jemand wann psn wieder on geht,bitte mit einem link dazu;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSN wie lange noch offline? Beitrag #1
G
Gtashooter
Punkte Reaktionen
0
hi,
weiß jemand wann psn wieder on geht,bitte mit einem link dazu
Benutz' doch mal die Suchfunktion! Dafür ist die schliesslich da....oder noch einfacher: Lies da oben den dicken, grossen, gelben Banner und klick auf das rote "hier"
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...