PSN wie lange noch offline?

Diskutiere PSN wie lange noch offline? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi, weiß jemand wann psn wieder on geht,bitte mit einem link dazu;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN wie lange noch offline? Beitrag #1
G

Gtashooter

Punkte Reaktionen
0
hi,
weiß jemand wann psn wieder on geht,bitte mit einem link dazu;)

• PSN wie lange noch offline? Beitrag #2
Benutz' doch mal die Suchfunktion! Dafür ist die schliesslich da....oder noch einfacher: Lies da oben den dicken, grossen, gelben Banner und klick auf das rote "hier" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN wie lange noch offline?

PSN wie lange noch offline? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben