Suche PS3 60 GB Version

Diskutiere PS3 60 GB Version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche eine PS3 version 60 GB die noch leuft also keine fehler hat wenn ihr aber eine PS3 60 GB habt mit einen Laser schaden und...
  • PS3 60 GB Version Beitrag #1
B

bohne123

Punkte Reaktionen
10
Hallo

ich suche eine PS3 version 60 GB die noch leuft also keine fehler hat

wenn ihr aber eine PS3 60 GB habt mit einen Laser schaden und sonst alles geht dann schreibt mir eine PN damit wir über eure vorstellung von Preis schreiben können

mfg

OK habe eine bekommen

kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 60 GB Version

PS3 60 GB Version - Ähnliche Themen

Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Suche God of War 3 Remastered: Hallo, suche das oben genannte Spiel. Wer es über hat, einfach mit Preis vorstellung PN schreiben. Würde mit PayPal Freunde oder Überweisung...
[PS3] LittleBigPlanet 2: Hallo! Ich suche für folgende Levels noch Mitspieler: Fabrik für ein besseres Morgen - Bombensicher: 4 Spieler-Preisblasen Avalonia -...
Verkaufe

PS3 Slim 120 GB

Verkaufe PS3 Slim 120 GB: Hallo in die Runde, habe eine PS3 mit 120 GB und installiertem CFW abzugeben. Weitere Infos dazu muss ich denke ich nicht schreiben. Das Blu-Ray...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben