Verkaufe Toshiba HDD 120 GB

Diskutiere Toshiba HDD 120 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin ich biete euch eine HDD von Toshiba mit einem Speichervolumen von 120 GB. Diese befand sich vor kurzen noch in meiner PS3 und wurde durch...
  • Toshiba HDD 120 GB Beitrag #1
Emderjunge

Emderjunge

Punkte Reaktionen
22
Moin

ich biete euch eine HDD von Toshiba mit einem Speichervolumen von 120 GB. Diese befand sich vor kurzen noch in meiner PS3 und wurde durch eine größere ersetzt.

Der Preis ist 25 Euro / plus 5 Euro Porto = 30 Euro

Oder ich tausche auch gegen Spiele

Alles weiter wird dann über dass PN geklärt.

Thema:

Toshiba HDD 120 GB

Toshiba HDD 120 GB - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Neue HDD in PS4 einbauen - Wie viel und welche?: Also ich habe eine PS4 mit der 500er Platte. Die ganze Zeit eigentlich nie wirklich drauf geachtet, stelle ich nun fest, dass die voll ist! Und...
Verkaufe meine kleine Spielesammlung - PlayStation 1 u. 2 Spiele: So , Da die Zeit und der Platz für mich, wegen Familienzuwachs, weniger wird. Biete ich hier noch meine Restbestände an. Ich hab keinen großen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben