Playstation Move + Navi Controller + Move Heroes UK Import frage

Diskutiere Playstation Move + Navi Controller + Move Heroes UK Import frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Ich wollte hier mal etwas zu den Sachen aus der Überschrift fragen. 1. Playstation Move Starter Paket UK Import , ist dieses Paket...
  • Playstation Move + Navi Controller + Move Heroes UK Import frage Beitrag #1
S

siolih

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich wollte hier mal etwas zu den Sachen aus der Überschrift fragen.

1. Playstation Move Starter Paket UK Import , ist dieses Paket kompatibel mit einer Deutschen Playstation 3 ? Und wenn ja was hat das dann für einen Unterschied von der Deutschen Version (außer dem Preis)
2. Der Move Navigations Controller UK Import , Ist der auf mit der Deutschen Ps3 Kompatibel oder ein Uk Motion Controller mit einem Deutschen Navicontroller?
3. Playstation Move Heroes das Spiel. Bei dem ist die Frage falls das Spiel UK Import ist hat es Multi Language oder ist es Englisch? Und ist dieses dann Kompatibel mit meiner Deutschen Ps3? Und kann ich es dann z.b. mit deutschem Motion Controller und deutschem Navi Controller oder andersherum spiele ?

• Playstation Move + Navi Controller + Move Heroes UK Import frage

Anzeige

• Playstation Move + Navi Controller + Move Heroes UK Import frage Beitrag #2
siolih schrieb:
1. Playstation Move Starter Paket UK Import , ist dieses Paket kompatibel mit einer Deutschen Playstation 3 ? Und wenn ja was hat das dann für einen Unterschied von der Deutschen Version (außer dem Preis)

Das Paket ist komplett kompatibel mit deiner deutschen PS3. Da ja die Hardware über genormte Anschlüsse (USB, Bluetooth) angeschlossen wird, ist das überhaupt kein Problem.

2. Der Move Navigations Controller UK Import , Ist der auf mit der Deutschen Ps3 Kompatibel oder ein Uk Motion Controller mit einem Deutschen Navicontroller?

Auch das ist überhaupt kein Problem.

3. Playstation Move Heroes das Spiel. Bei dem ist die Frage falls das Spiel UK Import ist hat es Multi Language oder ist es Englisch? Und ist dieses dann Kompatibel mit meiner Deutschen Ps3? Und kann ich es dann z.b. mit deutschem Motion Controller und deutschem Navi Controller oder andersherum spiele ?

Ich weiss nicht, ob Heroes multilingual ist, aber falls nein, kannst du es trotzdem ohne Probleme in deiner deutschen PS3 abspielen. :)

Thema:

Playstation Move + Navi Controller + Move Heroes UK Import frage

Playstation Move + Navi Controller + Move Heroes UK Import frage - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 320Gb mit 24 Spielen: Hallo verkaufe hier meine Playstation 3 slim (320 Gb) mit 24 Spielen , 2 Controllern und Playstation Move Die Playstation 3 ist im...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original...
Verkaufe oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP: am liebsten würde ich es verkaufen, hätte da an 25€ zuzüglich versandkosten gedacht (VHB!) gerne könnt ihr mir jedoch auch einen tausch anbieten...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben