Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Media Server wird alles gestreamt! Wie stell ich das aus?
Diskutiere PS3 Media Server wird alles gestreamt! Wie stell ich das aus? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab mich dafür entschieden den PS3 Media Server runterzuladen und zu installieren. Soweit bin ich sehr zufrieden damit nur Streamt der einfach...
PS3 Media Server wird alles gestreamt! Wie stell ich das aus? Beitrag #1
M
maliGoga
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mich dafür entschieden den PS3 Media Server runterzuladen und zu installieren. Soweit bin ich sehr zufrieden damit nur Streamt der einfach alles was auf meinem PC ist. Es steht ja auch das in der Standart einstellung alles gestreamt wird nur wie stell ich das um das nur die Order dich ich auswähle gestreamt werden?
Wie siehts eigentlich mit der Privatspähre aus.. wer kann eigentlich meine Datein alle sehn wenn ich das so Streame?
wäre super wenn ich da ne antwort bekommen könnte.
danke.
mfg.
maliGoga
PS3 Media Server wird alles gestreamt! Wie stell ich das aus? Beitrag #2
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Bei der Laufwerksfreigabe musst du den Ordner wählen den du freigeben willst, wenn du <Alle Laufwerke> drin lässt ist es klar das der alles streamt
PS3 Media Server wird alles gestreamt! Wie stell ich das aus? Beitrag #3
M
maliGoga
Punkte Reaktionen
0
ne da war ja ncihts drinne aus der eine order aber irgendwie gehts jetzt.. naja..
noch ne andere frage. ich hab version 3.5 und kann keine mkv datein abspielen bzw. was muss ich machen damit das geht?
als letztes wollt ich noch wissen wenn ich nen DVD Ordner öffne wie ich dann z.b. im DVD Menü Start drücke also Filmabspielen. Ich weis nicht wie ich mit dem Joystik da hinkommen kann bzw. wie ich das Starte denn mit x oder Start gehts nicht.
Thema:
PS3 Media Server wird alles gestreamt! Wie stell ich das aus? - Ähnliche Themen
PS3 Media Server spielt "Immer" untertitel ab.: Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.
Ich benutzte den ps3 Media Server 1.72.0 und Stream dadrüber zu meinem Tv.
seit neustem spielt er bei...
PS3 Media Server Probleme: Hallali alle Zusammen!
Auch wenn die Frage hier bestimmt schon oft gestellt wurde...wenn ich mir Filme über den Media Server anguckt ruckeln sie...
PS3 per Lankabel direkt an die PS3 zum Medien streamen: Hallo,um den PS3-Media server (pms) zu nutzen und Medien zzur PS3 zu streamen, möchte ich gerne die PS3 per Crossover-Kabel an den PC anschließen...
Livestream (TV) via VLC & PS3 Media Server auf Smart TV: Liebes Forum,
ich bin noch recht unerfahren auf diesem Gebiet, daher mein Post hier.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass man mit dem PS3 Media...
Probleme mit Media Server. Auf PS3 Ton englisch und auf Rechner deutsch?: Hallo ich begrüsse Euch als Neuling hier im Forum. :)
Eigentlich bin ich schon ein alter Hase im Playstation Buisness aber nun stehe ich vor...