News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed: Revelations
Assassin`s Creed: Revelations
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Natriumion" data-source="post: 407139" data-attributes="member: 33271"><p>Ich weiss nicht warum, aber ich freue mich gar nicht auf ACR ^^'</p><p>Meiner Meinung nach war AC1 ein cooles Game mit ein paar Mankos, aber mal etwas total neues und cooles. AC2 war dann der "Ausbesserer" von Teil 1 und für mich war das dann eigentlich OK. </p><p>Brotherhood habe ich mich aus Treue an den AC Games (habe auch die beiden aufm NDS und das eine auf der PSP) gekauft, sogar die Special Edition. Aber mir hat ACB nie wirklich gut gefallen. Das einzig lustige fand ich mit den Pferden durch die Stadt zu galoppieren und Leute umzurennen. Und der süsse Schweizer Akzent der Schweizer Gardisten (bei Sprachausgabe "deutsch"). Sonst hat mich ACB nicht überzeugt. Ich fand AC2 wirklich gut, gute Story und alles. Aber es war abgeschlossen für mich. ACB kommt mir daher - erneut mit Ezio - ausgelutscht vor. Und von daher ACR erst recht. Wieso schon wieder Ezio? Ich find die Story um Ezio herum einfach ausgelutscht. Wieso nicht etwas neues? Wieso nicht französische Revolution oder viktorianisches England oder so etwas in der Art. Wieso nicht etwas neues, in einer neuen Epoche. 17., oder 18.tes Jahrhundert. </p><p>Ich meine, anfangs hiess es ja mal dass die AC Reihe 3 Teile umfassen wird und dann abgeschlossen ist. Nun war Teil 2 so erfolgreich dass sie wohl darauf geschi**en haben und nur noch mehr auf das Geld schauen. Und so schnell wie möglich was neues rausbringen, damit sie mehr GEld scheffeln. Ich meine ACB kam nur 1 Jahr später nach AC2 raus und ACR wird jetzt auch 1 Jahr nach ACB kommen. Ich bin einfach kein Fan dieser schnellen 1-Jahres Entwicklungen. Wenn ich mir da Naughty Dog mit Uncharted ansehe, die lassen sich 2 Jahre Zeit. Und SuckerPunch hat sich mit inFAMOUS auch 2 Jahre Zeit gelassen. Und ich behaupte einfach dass diese Games Qualitativ hochwertiger sind. UbiSoft setzt mit AC jetzt einfach nur noch mehr auf Quanität, nicht mehr auf Qualität. </p><p>Vielleicht fehlt ACB und somit dann auch ACR der gewisse Pfiff den AC1 und AC2 hatten weil Patrice Désilets nicht mehr der Creative Director ist. Das sei alles dahin gestellt. </p><p>Ich mag AC gerne, aber ich weiss echt nicht ob ich bei ACR mit im Boot sein werde... Ich mochte schon das Dress von Ezio in ACB nicht, dass in ACR gefällt mir genauso wenig. Und die Städte in welchem man spielen kann reizen mich auch nicht besonders. Ich hätte gerne mal was neues gesehen, wie Paris, London, Moskau o.ä. und ein neuer Charakter mit neuer Geschichte. Die das ganze wieder spannend machen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Natriumion, post: 407139, member: 33271"] Ich weiss nicht warum, aber ich freue mich gar nicht auf ACR ^^' Meiner Meinung nach war AC1 ein cooles Game mit ein paar Mankos, aber mal etwas total neues und cooles. AC2 war dann der "Ausbesserer" von Teil 1 und für mich war das dann eigentlich OK. Brotherhood habe ich mich aus Treue an den AC Games (habe auch die beiden aufm NDS und das eine auf der PSP) gekauft, sogar die Special Edition. Aber mir hat ACB nie wirklich gut gefallen. Das einzig lustige fand ich mit den Pferden durch die Stadt zu galoppieren und Leute umzurennen. Und der süsse Schweizer Akzent der Schweizer Gardisten (bei Sprachausgabe "deutsch"). Sonst hat mich ACB nicht überzeugt. Ich fand AC2 wirklich gut, gute Story und alles. Aber es war abgeschlossen für mich. ACB kommt mir daher - erneut mit Ezio - ausgelutscht vor. Und von daher ACR erst recht. Wieso schon wieder Ezio? Ich find die Story um Ezio herum einfach ausgelutscht. Wieso nicht etwas neues? Wieso nicht französische Revolution oder viktorianisches England oder so etwas in der Art. Wieso nicht etwas neues, in einer neuen Epoche. 17., oder 18.tes Jahrhundert. Ich meine, anfangs hiess es ja mal dass die AC Reihe 3 Teile umfassen wird und dann abgeschlossen ist. Nun war Teil 2 so erfolgreich dass sie wohl darauf geschi**en haben und nur noch mehr auf das Geld schauen. Und so schnell wie möglich was neues rausbringen, damit sie mehr GEld scheffeln. Ich meine ACB kam nur 1 Jahr später nach AC2 raus und ACR wird jetzt auch 1 Jahr nach ACB kommen. Ich bin einfach kein Fan dieser schnellen 1-Jahres Entwicklungen. Wenn ich mir da Naughty Dog mit Uncharted ansehe, die lassen sich 2 Jahre Zeit. Und SuckerPunch hat sich mit inFAMOUS auch 2 Jahre Zeit gelassen. Und ich behaupte einfach dass diese Games Qualitativ hochwertiger sind. UbiSoft setzt mit AC jetzt einfach nur noch mehr auf Quanität, nicht mehr auf Qualität. Vielleicht fehlt ACB und somit dann auch ACR der gewisse Pfiff den AC1 und AC2 hatten weil Patrice Désilets nicht mehr der Creative Director ist. Das sei alles dahin gestellt. Ich mag AC gerne, aber ich weiss echt nicht ob ich bei ACR mit im Boot sein werde... Ich mochte schon das Dress von Ezio in ACB nicht, dass in ACR gefällt mir genauso wenig. Und die Städte in welchem man spielen kann reizen mich auch nicht besonders. Ich hätte gerne mal was neues gesehen, wie Paris, London, Moskau o.ä. und ein neuer Charakter mit neuer Geschichte. Die das ganze wieder spannend machen! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed: Revelations
Assassin`s Creed: Revelations
Oben