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<blockquote data-quote="Natriumion" data-source="post: 408011" data-attributes="member: 33271"><p>Für mich wirkt ACR genauso langweilig wie ACB. Der Sprung von AC1 zu AC2 war einfach: WOW! Italienische Bauwerke, diese eine, schöne weite Wiesenlandschaft in AC2, einfach...WOW! Und dann bei AC2 auf ACB war's einfach... Na ja, schooooon wieder italienische Baukunst, aus der gleichen Epoche. Wird meiner Meinung nach bei ACR nicht anders sein. Man kennt's halt schon! Ich mag da verwöhnt sein, aber ich finde ein wenig Abwechslung macht das Game interessanter. Bei Uncharted zuerst Urwälder in TEil 1, dann Schneelandschaften in Teil 2 und nun Wüsten in Teil 3.</p><p>Mir kommt es einfach vor als würde es sich Ubisoft sehr bequem machen und denkt sich: Joah, das Grundgerüst der Architektur haben wir ja, easy, da klatschen wir einfach ne andere Stadt drüber und gut ist, ne?</p><p>Ich bin einfach so enttäuscht von dem ganzen. Ich hatte mich auf etwas neues gefreut nachdem ACB für mich eher eine Enttäuschung war. Der Multiplayer da war mir sowieso egal, da ich nicht online game. Daher hat es mich auch so genervt dass bei den Trophäen auch Multiplayer-Sachen drin waren ¬_¬"</p><p>Oder dieses neue Prinzip mit den Borgia-Türmen wird ja in ACR auch wieder verwendet. Nur dass die Türme da nun wieder übernommen werden können und man sie wieder zurückerobern müssen. Für mich ist das nur eines: Ein Game einfach billig in die Länge strecken. Das geht mir schon bei RDR Undead Nightmare auf den Wecker. Kaum hat man eine Stadt befreit, gamt man ein bisschen weiter, kommt die Meldung die Stadt wird angegriffen und man muss wieder zurück und sie wieder zurückerobern. Boah, das nervt so >_<" </p><p>Wahrscheinlich wird man auch wieder die halbe Stadt kaufen müssen. Und anfangs hat man voll Mühe und kratzt überall das Geld zusammen und irgendwann hat man soviel, dass das Geld seinen Wert verliert.^^'</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Natriumion, post: 408011, member: 33271"] Für mich wirkt ACR genauso langweilig wie ACB. Der Sprung von AC1 zu AC2 war einfach: WOW! Italienische Bauwerke, diese eine, schöne weite Wiesenlandschaft in AC2, einfach...WOW! Und dann bei AC2 auf ACB war's einfach... Na ja, schooooon wieder italienische Baukunst, aus der gleichen Epoche. Wird meiner Meinung nach bei ACR nicht anders sein. Man kennt's halt schon! Ich mag da verwöhnt sein, aber ich finde ein wenig Abwechslung macht das Game interessanter. Bei Uncharted zuerst Urwälder in TEil 1, dann Schneelandschaften in Teil 2 und nun Wüsten in Teil 3. Mir kommt es einfach vor als würde es sich Ubisoft sehr bequem machen und denkt sich: Joah, das Grundgerüst der Architektur haben wir ja, easy, da klatschen wir einfach ne andere Stadt drüber und gut ist, ne? Ich bin einfach so enttäuscht von dem ganzen. Ich hatte mich auf etwas neues gefreut nachdem ACB für mich eher eine Enttäuschung war. Der Multiplayer da war mir sowieso egal, da ich nicht online game. Daher hat es mich auch so genervt dass bei den Trophäen auch Multiplayer-Sachen drin waren ¬_¬" Oder dieses neue Prinzip mit den Borgia-Türmen wird ja in ACR auch wieder verwendet. Nur dass die Türme da nun wieder übernommen werden können und man sie wieder zurückerobern müssen. Für mich ist das nur eines: Ein Game einfach billig in die Länge strecken. Das geht mir schon bei RDR Undead Nightmare auf den Wecker. Kaum hat man eine Stadt befreit, gamt man ein bisschen weiter, kommt die Meldung die Stadt wird angegriffen und man muss wieder zurück und sie wieder zurückerobern. Boah, das nervt so >_<" Wahrscheinlich wird man auch wieder die halbe Stadt kaufen müssen. Und anfangs hat man voll Mühe und kratzt überall das Geld zusammen und irgendwann hat man soviel, dass das Geld seinen Wert verliert.^^' [/QUOTE]
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