News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed: Revelations
Assassin`s Creed: Revelations
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Eayson" data-source="post: 412098" data-attributes="member: 8844"><p>Hoffentlich wird es wie AC 1-2 , brotherhood is für mich ne entäuschung ,</p><p></p><p>Bei AC1 und 2 , hat man erstmal den namen Des Ziels/Ziele.</p><p>Dann sucht mann infos , und andere informationen , vllt auch noch paar nebenmissionene.</p><p>Dann wenn man z.b. Francesco de´Pazzi tötet kommt so eine Sequenz wo der hintergrund alles so wie im PC is ^^^.</p><p></p><p></p><p>Bei AC Brotherhood , (MEINE Meinung)</p><p>Hatte diese sequenzen schon 2 mal bei SINNLOSen personen.</p><p>Rodrigo Borgia , taucht eigentlich NIE auf.</p><p>Cesare ist übertrieben mächtig , Bis auf Die Mission wo mann</p><p>in der Burg Katharina S´forza rettet , und die Freundin von Cesare da hebt und Ständig wegrennt ist bissel nervig</p><p>aber bis jez die einzige Mission die überhaupt was taugt.</p><p>Story mäsig passiert nur was bisschen in Sequenz 1 und Wo mann in Monterigonnie mit Lucy , Shaun , und der anderen neuen Platz für den Animus sucht.</p><p></p><p>EDIT : Entäuschung für Story Fans der AC 1-2er serie. sinnlose nebenaufträge, und 100% Synchronbemerkungen nerven mich. Hat sich ausser den (leider) neben missionen die drastisch erhöt wurden nichts geändert.</p><p></p><p>PS : Meine Meinung , ich hoffe "Revelations" wird wie AC 1-2 storymäsig , und nochwas ,</p><p>Das ist MEINE persönliche meinung , und ich will nicht Zitiert werden wo steht :</p><p></p><p>Was laberst du da für eine..... (ihr wisst was das heisst) . das is garnich so , also...</p><p></p><p>Ich hoffe es wird wie Ac 1-2</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eayson, post: 412098, member: 8844"] Hoffentlich wird es wie AC 1-2 , brotherhood is für mich ne entäuschung , Bei AC1 und 2 , hat man erstmal den namen Des Ziels/Ziele. Dann sucht mann infos , und andere informationen , vllt auch noch paar nebenmissionene. Dann wenn man z.b. Francesco de´Pazzi tötet kommt so eine Sequenz wo der hintergrund alles so wie im PC is ^^^. Bei AC Brotherhood , (MEINE Meinung) Hatte diese sequenzen schon 2 mal bei SINNLOSen personen. Rodrigo Borgia , taucht eigentlich NIE auf. Cesare ist übertrieben mächtig , Bis auf Die Mission wo mann in der Burg Katharina S´forza rettet , und die Freundin von Cesare da hebt und Ständig wegrennt ist bissel nervig aber bis jez die einzige Mission die überhaupt was taugt. Story mäsig passiert nur was bisschen in Sequenz 1 und Wo mann in Monterigonnie mit Lucy , Shaun , und der anderen neuen Platz für den Animus sucht. EDIT : Entäuschung für Story Fans der AC 1-2er serie. sinnlose nebenaufträge, und 100% Synchronbemerkungen nerven mich. Hat sich ausser den (leider) neben missionen die drastisch erhöt wurden nichts geändert. PS : Meine Meinung , ich hoffe "Revelations" wird wie AC 1-2 storymäsig , und nochwas , Das ist MEINE persönliche meinung , und ich will nicht Zitiert werden wo steht : Was laberst du da für eine..... (ihr wisst was das heisst) . das is garnich so , also... Ich hoffe es wird wie Ac 1-2 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed: Revelations
Assassin`s Creed: Revelations
Oben