News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed: Revelations
Assassin`s Creed: Revelations
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Natriumion" data-source="post: 453451" data-attributes="member: 33271"><p>Also ich habs jetzt durch, hab nur 4 Tage dafür gebraucht. Und das heisst bei mir viel ^^'</p><p>Ich kann meine Meinung über das Game nicht ändern. Es gefällt mir nichts desto trotz immer noch nicht. </p><p>Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei Brotherhood noch einigermassen Spass beim gamen hatte - obwohl ich nie ein grosser Fan davon war, dass Ezio noch ausgepresst wird wie eine Zitrone. Es hat mir zumindest ein paar unterhaltsame Stunden beschert.</p><p>WEnn ich da an Revelations denke... Die meiste Zeit hab ich mich nur aufgeregt. Das Game verfügt auch über keinerlei Tiefgang.</p><p>Was aus der Mutter geworden ist? Interessiert niemanden, Claudia wird nur namentlich erwähnt. Leonardo, tja, auch nicht wichtig, Catherina Sforza, irgendwie mal gestorben, ne? Es geht eigentlich nur um Ezio, Altair und den Edenapfel. Fand ich auf DAuer etwas ermüdend und langweilig. Und auch wie stupide eigentlich Ezio war. Dem hätte doch klar sein müssen, was da mit Sophia passieren kann. Ist ihm ja schon bei Brotherhood und Leonardo passiert. Hat er draus gelernt? DENKE NICHT... *facepalm* Also das fand ich echt... GOTT hat's ich mich genervt. Sorry, ich hielt Ezio eigentlich immer für recht clever. Aber nach der Aktion... Einfach sinnfrei... </p><p>Der Schlusskampf hat mich grösstenteils nur aufgeregt. Weil er erstens sehr kurz war und vor allem sehr nervig. Weil mir Ezio entweder nicht geblockt oder nicht zugeschlagen hat... Irgendwann hab ich es dann einfach geschafft - wie auch immer. Der Schluss hat mir auch nicht gepasst. Bei den vorigen Games war's wenigstens ein bisschen ein Ende. Hier Cliffhänger Ultra.</p><p>So richtig: Ja, spart mal 70€ damit ihr nächstes Jahr Teil V kaufen könnt, bis dann, euer Ubisoft. </p><p>Was ich auch sehr ermüdend fand, war dass man keinerlei Pferde zur Verfügung hatte. Immer dieses gelatsche bis man endlich beim Brunnen war... Und auf den STrassen soviele Leute, bin immer in die rein und Ezio fällt um... Gnnnnnnn... Und über die Dächer sind die Wachen mir sofort immer gleich hinterher und haben mir in den Buckel geschossen und die Rüstung kaputt gemacht... FFFFFFFUUUUU... Mit dem Pferd hat man wenigstens alle Leute umhauen können und musste sich da nicht aufhalten lassen. </p><p>Ich fand auch das Game sehr, sehr kurz. Es kam mir eigentlich eher wie ein DLC zu Brotherhood vor, wo Ezio sich mal schnell nach Istanbul karren lässt. </p><p></p><p>Schluss Fazit: Ubisoft, ihr habt's verkackt! Ihr habt den Karren endgültig in den Dreck geschoben. Ob ihr den nochmal rauskriegt? Na ja, ich habe meine Zweifel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Natriumion, post: 453451, member: 33271"] Also ich habs jetzt durch, hab nur 4 Tage dafür gebraucht. Und das heisst bei mir viel ^^' Ich kann meine Meinung über das Game nicht ändern. Es gefällt mir nichts desto trotz immer noch nicht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei Brotherhood noch einigermassen Spass beim gamen hatte - obwohl ich nie ein grosser Fan davon war, dass Ezio noch ausgepresst wird wie eine Zitrone. Es hat mir zumindest ein paar unterhaltsame Stunden beschert. WEnn ich da an Revelations denke... Die meiste Zeit hab ich mich nur aufgeregt. Das Game verfügt auch über keinerlei Tiefgang. Was aus der Mutter geworden ist? Interessiert niemanden, Claudia wird nur namentlich erwähnt. Leonardo, tja, auch nicht wichtig, Catherina Sforza, irgendwie mal gestorben, ne? Es geht eigentlich nur um Ezio, Altair und den Edenapfel. Fand ich auf DAuer etwas ermüdend und langweilig. Und auch wie stupide eigentlich Ezio war. Dem hätte doch klar sein müssen, was da mit Sophia passieren kann. Ist ihm ja schon bei Brotherhood und Leonardo passiert. Hat er draus gelernt? DENKE NICHT... *facepalm* Also das fand ich echt... GOTT hat's ich mich genervt. Sorry, ich hielt Ezio eigentlich immer für recht clever. Aber nach der Aktion... Einfach sinnfrei... Der Schlusskampf hat mich grösstenteils nur aufgeregt. Weil er erstens sehr kurz war und vor allem sehr nervig. Weil mir Ezio entweder nicht geblockt oder nicht zugeschlagen hat... Irgendwann hab ich es dann einfach geschafft - wie auch immer. Der Schluss hat mir auch nicht gepasst. Bei den vorigen Games war's wenigstens ein bisschen ein Ende. Hier Cliffhänger Ultra. So richtig: Ja, spart mal 70€ damit ihr nächstes Jahr Teil V kaufen könnt, bis dann, euer Ubisoft. Was ich auch sehr ermüdend fand, war dass man keinerlei Pferde zur Verfügung hatte. Immer dieses gelatsche bis man endlich beim Brunnen war... Und auf den STrassen soviele Leute, bin immer in die rein und Ezio fällt um... Gnnnnnnn... Und über die Dächer sind die Wachen mir sofort immer gleich hinterher und haben mir in den Buckel geschossen und die Rüstung kaputt gemacht... FFFFFFFUUUUU... Mit dem Pferd hat man wenigstens alle Leute umhauen können und musste sich da nicht aufhalten lassen. Ich fand auch das Game sehr, sehr kurz. Es kam mir eigentlich eher wie ein DLC zu Brotherhood vor, wo Ezio sich mal schnell nach Istanbul karren lässt. Schluss Fazit: Ubisoft, ihr habt's verkackt! Ihr habt den Karren endgültig in den Dreck geschoben. Ob ihr den nochmal rauskriegt? Na ja, ich habe meine Zweifel. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed: Revelations
Assassin`s Creed: Revelations
Oben