News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed: Revelations
Assassin`s Creed: Revelations
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 453477" data-attributes="member: 12466"><p>jetzt fangt ihr hier schon mit genau dem selben dämlichen gelabb an, wie die kids auf play3, es ist kaum noch zu ertragen.</p><p></p><p>ich hab mir jetzt nur mal deinen ersten post (mit der nummerierung) durchgelesen. die argumente sind so daneben, dass es eigentlich was für germanbash ist, darum hab ich mir den 2. post garne erst richtig durchgelesen sondern nur überflogen.</p><p></p><p>1. wenn du bei der story ne total bekifft gewesen bist, wirst du wissen, dass claudia und die mutter (die meiner meinung nach zur zeit von ACR mit sicherheit schon verstorben ist) in montegory geblieben ist. es wäre lächerlich die in istanbul auftauchen zulassen.</p><p>das gleiche gilt für da vinci. eine berühmte persönlichkeit, die ihres lebens nie dort war. hätten die ihn dort mit ins spiel gebracht, hätte jeder der etwas ahnung von geschichte hat, sich zu recht auf geregt. als kleine entschädigung gibts ja die polo's</p><p></p><p>2. istanbul ist komplett neu gemacht worden. wurde mehrmals im vorfeld bereichtet .. und sie hat auch keine ähnlichkeit mit einer der städte aus teil 1. istanbul is auch keine auffällige stadt wie venedig mit dem wasser oder rom mit den bauwerken.</p><p></p><p>3. du regst dich auf, dass ezio und desmond anders aussehen und bemängelst gleichzeitig keine grafik veränderung? du bist doch echt dummer als 2m feldweg!</p><p>davon mal abgesehen des ubisoft alle texturdetails hoch geschraubt hat, haben die in erster linie an den gesichtern gearbeitet. die sind viel detailierter als in den vorgängern und auch die animationen sind besser. ezios altwirkendes aussehen is gewollt, er ist ja immerhin um die 60jahre (was ein heutiges alter von ca 85 entspricht, da das durchscnitttalter damals bei nur 48jahren lag)</p><p>einzig allein desmonds neue klamotte is recht unlogisch, da von teil 1 bis revelation gerade mal 1woche vergangen sein soll, indem die mehr oder minder auf der flucht sind. darum hatte er immer das selbe an und deshalb machts eigentlich keinen sinn, dass er jetzt im animus und danach andere sachen anhat.</p><p></p><p>4. die festenverteidigng mach absolut sinn und ist mal was anderes. glaubst du, die templer würde in einem echten leben nicht versuchen, ihren ehemaligen stützpunkt zurückzuerobern?</p><p>dass die ganze sache dir keinen spaßmacht hat absolut nichts zusagen und du hättest es ja nicht machen müssen. 1. wird die feste einfach eingenommen, wenn du nicht darauf reagierst und 2. kann man es ganz einfach verhindern. wurde alles am anfang erklärt, wer lesen kann is klar im vorteil.</p><p></p><p>5. was is an der hakenklinge so übelst schrecklich? das klettern war in der kompletten AC reihe ein hauptbestandteil, der immer verbessert wurde und hatte in keinem teil was mit einer herausforderung zutun. es dient allein der fortbewegung und das is der grund für die hakenklinge ... man kann sich mit ihr einfach schneller fortbewegen, was ich persönlich als großen vorteil seh. dazu kommen noch ein paar gimmiks als waffe und ihre daseinsberechtigung is mehr als 100% da.</p><p></p><p>6. dass du dir die collecters edition geholt hast, ohne dich vorher zu erkundigen was drin ist, zeug ja nur von diener eigenen dummheit und da brauchst du auch die schuld auf keinen anderen schieben.</p><p></p><p>7. du regst dich künstlich über alles in ACR auf, aber das einzige was wirklich überhaupt nicht in das AC setting passt und auch total misslungen ist, lässt du in deinem geschwafel (was bestimmt mal sowas wie ne kritik sein sollte) aus: die ego-tetris-pussle-passagen in der tiefe des animus. darüber hättest du dich auskotzen können und hättest sogar recht.</p><p>ACR is gewiss kein perfektes spiel, es hat hier und da paar bugs und macken und auch paar kleinere storyfehler sind drin, aber letztendlich is es immernoch ein sehrgutes game.</p><p></p><p>ich find halt immer so leute wie dich sehr amüsant, die sich sachen kaufen, ohne sich vorher richtig darüber informieren, was sie für ihr geld bekommen. im nachinein stell sich raus, dass es nix für sie ist und/oder es ihnen nicht gefällt. dann reden und schreiben sie sich zusammengesponnenes zeug von der seele, um sich ihrer eigenen blödheit luft zumachen.</p><p>echt daumen hoch! wahrscheinlich hat sich bei deinen ganzen facepalms bei dir da oben ein schräubchen gelockert ....</p><p></p><p></p><p>ps: sorry, falls man schreib- und tipfehler etc im text findet, ich bekomm glei kundschaft und musste mich deswegen etwas beeilen ..</p><p>salve und schönen tag noch!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 453477, member: 12466"] jetzt fangt ihr hier schon mit genau dem selben dämlichen gelabb an, wie die kids auf play3, es ist kaum noch zu ertragen. ich hab mir jetzt nur mal deinen ersten post (mit der nummerierung) durchgelesen. die argumente sind so daneben, dass es eigentlich was für germanbash ist, darum hab ich mir den 2. post garne erst richtig durchgelesen sondern nur überflogen. 1. wenn du bei der story ne total bekifft gewesen bist, wirst du wissen, dass claudia und die mutter (die meiner meinung nach zur zeit von ACR mit sicherheit schon verstorben ist) in montegory geblieben ist. es wäre lächerlich die in istanbul auftauchen zulassen. das gleiche gilt für da vinci. eine berühmte persönlichkeit, die ihres lebens nie dort war. hätten die ihn dort mit ins spiel gebracht, hätte jeder der etwas ahnung von geschichte hat, sich zu recht auf geregt. als kleine entschädigung gibts ja die polo's 2. istanbul ist komplett neu gemacht worden. wurde mehrmals im vorfeld bereichtet .. und sie hat auch keine ähnlichkeit mit einer der städte aus teil 1. istanbul is auch keine auffällige stadt wie venedig mit dem wasser oder rom mit den bauwerken. 3. du regst dich auf, dass ezio und desmond anders aussehen und bemängelst gleichzeitig keine grafik veränderung? du bist doch echt dummer als 2m feldweg! davon mal abgesehen des ubisoft alle texturdetails hoch geschraubt hat, haben die in erster linie an den gesichtern gearbeitet. die sind viel detailierter als in den vorgängern und auch die animationen sind besser. ezios altwirkendes aussehen is gewollt, er ist ja immerhin um die 60jahre (was ein heutiges alter von ca 85 entspricht, da das durchscnitttalter damals bei nur 48jahren lag) einzig allein desmonds neue klamotte is recht unlogisch, da von teil 1 bis revelation gerade mal 1woche vergangen sein soll, indem die mehr oder minder auf der flucht sind. darum hatte er immer das selbe an und deshalb machts eigentlich keinen sinn, dass er jetzt im animus und danach andere sachen anhat. 4. die festenverteidigng mach absolut sinn und ist mal was anderes. glaubst du, die templer würde in einem echten leben nicht versuchen, ihren ehemaligen stützpunkt zurückzuerobern? dass die ganze sache dir keinen spaßmacht hat absolut nichts zusagen und du hättest es ja nicht machen müssen. 1. wird die feste einfach eingenommen, wenn du nicht darauf reagierst und 2. kann man es ganz einfach verhindern. wurde alles am anfang erklärt, wer lesen kann is klar im vorteil. 5. was is an der hakenklinge so übelst schrecklich? das klettern war in der kompletten AC reihe ein hauptbestandteil, der immer verbessert wurde und hatte in keinem teil was mit einer herausforderung zutun. es dient allein der fortbewegung und das is der grund für die hakenklinge ... man kann sich mit ihr einfach schneller fortbewegen, was ich persönlich als großen vorteil seh. dazu kommen noch ein paar gimmiks als waffe und ihre daseinsberechtigung is mehr als 100% da. 6. dass du dir die collecters edition geholt hast, ohne dich vorher zu erkundigen was drin ist, zeug ja nur von diener eigenen dummheit und da brauchst du auch die schuld auf keinen anderen schieben. 7. du regst dich künstlich über alles in ACR auf, aber das einzige was wirklich überhaupt nicht in das AC setting passt und auch total misslungen ist, lässt du in deinem geschwafel (was bestimmt mal sowas wie ne kritik sein sollte) aus: die ego-tetris-pussle-passagen in der tiefe des animus. darüber hättest du dich auskotzen können und hättest sogar recht. ACR is gewiss kein perfektes spiel, es hat hier und da paar bugs und macken und auch paar kleinere storyfehler sind drin, aber letztendlich is es immernoch ein sehrgutes game. ich find halt immer so leute wie dich sehr amüsant, die sich sachen kaufen, ohne sich vorher richtig darüber informieren, was sie für ihr geld bekommen. im nachinein stell sich raus, dass es nix für sie ist und/oder es ihnen nicht gefällt. dann reden und schreiben sie sich zusammengesponnenes zeug von der seele, um sich ihrer eigenen blödheit luft zumachen. echt daumen hoch! wahrscheinlich hat sich bei deinen ganzen facepalms bei dir da oben ein schräubchen gelockert .... ps: sorry, falls man schreib- und tipfehler etc im text findet, ich bekomm glei kundschaft und musste mich deswegen etwas beeilen .. salve und schönen tag noch! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed: Revelations
Assassin`s Creed: Revelations
Oben