News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed: Revelations
Assassin`s Creed: Revelations
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Natriumion" data-source="post: 453661" data-attributes="member: 33271"><p>Also lieber Trimmi. Ich danke dir erstmal für die vielen Beleidigungen die du mir an den Kopf geworfen hast. Wirklich sehr nett, jemanden der die eigene Meinung nicht teilt, erstmal zu beleidigen und als dumm zu bezeichnen. </p><p></p><p>Mir ist durchaus bewusst, dass die alten Charaktere nichts in Instanbul zu suchen haben. Man hätte sie ja wenigstens mal erwähnen können, was aus ihnen geworden ist. Und ich finde auch, sie gehören gewissermassen zu dem Game, sie einfach wegzulassen, fand ich schade.</p><p></p><p>Schon klar, wurde Instanbul neu programmiert, dennoch ist es den Städten aus Teil 1 ähnlich, weil die Städte alle den gleichen Flair haben. Das finde ich recyclet. Bei Spielreihen habe ich gerne mal etwas neues. </p><p></p><p>Tut mir leid, ich finde immer noch die Gesichter sehen schwach aus. Verlgeicht man es mit anderen Games die noch älter sind, hinken sie da schon hinterher. Dass Kleidung gewechselt hat, stört mich ja nicht. Was mich stört dass ganze anatomische Werte verändert wurden. Desmonds Gesicht sah im Vergleich zu Teil 1 völlig anders aus. Auch wenn der Mensch altert, die Gesichtsform bleibt die gleiche.</p><p>Und über Desmonds Klamotten hab ich mich auch nie beschwert. Ich weiss nicht wo du das rausgelesen hast. </p><p></p><p>Und natürlich macht die Festenverteidigung Sinn. Das habe ich ja nie bemängelt. Sondern die Art der Festenverteidigung. Die finde ich, passt nicht in das Game-Flair von AC. Man übt das ja ganz am Anfang vom Game, das hat mir nicht gefallen. Entsprechend hab ich dafür gesorgt, dass meine Festungen auch nie angegriffen wurden, weil ich die Verteidigung nicht gamen wollte.</p><p></p><p>Mein Gott, hast du meinen Beitrag überhaupt genau gelesen? Du wirfst mir Dinge vor, die ich gar nicht bemängelt habe und siehst darüber hinweg, was ich eigentlich kritisiert habe. Bei der Hackenklinge war mein Kriterium dass es mit dieser viel zu einfach geworden ist zum klettern. Es stellt keine Herausforderung mehr dar.</p><p></p><p>Und weisst du warum ich mir die Collectors Edition gekauft habe? Weil ich ein Fan der AC's bin. Da ist es selbstverständlich für mich, dass ich die Collectors Edition kaufe. Ich fand es jeglich Schade dass keine Figur dabei war. Die Box an sich, fand ich ja noch cool. Aber Schade dass es keine FIgur gab. Wie bei Brotherhood.</p><p>Ich habe mich im Vorfeld schon über ACR informiert, konnte auch die Beta testen. Ich stand daher dem Game eher skeptisch gegenüber, dachte mir aber, vielleicht enthält es eine Überraschung die mir super gut gefällt und habe es mir bestellt. Und auch weil ich AC Fan bin. </p><p>Und wenn es jemanden gibt, der sich über Games informiert, ehe sie gekauft werden, dann bin ich das wohl. Und ich muss wahrlich nicht aufs Geld schauen. Trotzdem überlege ich mir gut, was ich mir kaufe. ACR hab ich in erster Linie gekauft, weil ich AC Fan bin. Ich habs gespielt und es hat mir nicht gefallen. Immer noch bin ich der Meinung dass Teil 1 und 2 die Besten dieser Reihe sind. </p><p></p><p>Ich habe übrigens am ENde meines Beitrages auch geschrieben, dass es mir im Vorfeld leid tut, wenn sich Leute denen das Game gefällt, auf den Schlips getreten fühlen.</p><p>Offenbar hast du diese Entschuldigung einfach übersehen und meinen Beitrag als Anlass gesehen, mich einfach x-mal zu beleidigen und mir Dinge vorzuwerfen, die ich so in meinem Beitrag nie erwähnt habe.</p><p>Du scheinst so beleidigt über meinen Beitrag zu sein - der an ein Game gerichtet war und keineswegs an dich - dass du gar nicht richtig gelesen hast, was ich eigentlich geschrieben habe. </p><p></p><p>Tut mir leid, aber ich teile deine Meinung nicht, dass ein ACR ein sehr gutes Game sein soll. Aber das ist ein Forum und hier kann jeder seine Meinung kund tun, das ist ja auch teils Sinn der Sache eines Forums. Dass viele verschiedene MEinungen zu einem Thema zusammenfliessen. Und nur weil ich meine Meinung offen kund tue, mich deswegen als dumm zu bezeichnen... Nun... Dann bin ich eben dumm, von mir aus. </p><p>Und ich werde euch weiterhin mit meinen dummen Beiträgen belästigen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Natriumion, post: 453661, member: 33271"] Also lieber Trimmi. Ich danke dir erstmal für die vielen Beleidigungen die du mir an den Kopf geworfen hast. Wirklich sehr nett, jemanden der die eigene Meinung nicht teilt, erstmal zu beleidigen und als dumm zu bezeichnen. Mir ist durchaus bewusst, dass die alten Charaktere nichts in Instanbul zu suchen haben. Man hätte sie ja wenigstens mal erwähnen können, was aus ihnen geworden ist. Und ich finde auch, sie gehören gewissermassen zu dem Game, sie einfach wegzulassen, fand ich schade. Schon klar, wurde Instanbul neu programmiert, dennoch ist es den Städten aus Teil 1 ähnlich, weil die Städte alle den gleichen Flair haben. Das finde ich recyclet. Bei Spielreihen habe ich gerne mal etwas neues. Tut mir leid, ich finde immer noch die Gesichter sehen schwach aus. Verlgeicht man es mit anderen Games die noch älter sind, hinken sie da schon hinterher. Dass Kleidung gewechselt hat, stört mich ja nicht. Was mich stört dass ganze anatomische Werte verändert wurden. Desmonds Gesicht sah im Vergleich zu Teil 1 völlig anders aus. Auch wenn der Mensch altert, die Gesichtsform bleibt die gleiche. Und über Desmonds Klamotten hab ich mich auch nie beschwert. Ich weiss nicht wo du das rausgelesen hast. Und natürlich macht die Festenverteidigung Sinn. Das habe ich ja nie bemängelt. Sondern die Art der Festenverteidigung. Die finde ich, passt nicht in das Game-Flair von AC. Man übt das ja ganz am Anfang vom Game, das hat mir nicht gefallen. Entsprechend hab ich dafür gesorgt, dass meine Festungen auch nie angegriffen wurden, weil ich die Verteidigung nicht gamen wollte. Mein Gott, hast du meinen Beitrag überhaupt genau gelesen? Du wirfst mir Dinge vor, die ich gar nicht bemängelt habe und siehst darüber hinweg, was ich eigentlich kritisiert habe. Bei der Hackenklinge war mein Kriterium dass es mit dieser viel zu einfach geworden ist zum klettern. Es stellt keine Herausforderung mehr dar. Und weisst du warum ich mir die Collectors Edition gekauft habe? Weil ich ein Fan der AC's bin. Da ist es selbstverständlich für mich, dass ich die Collectors Edition kaufe. Ich fand es jeglich Schade dass keine Figur dabei war. Die Box an sich, fand ich ja noch cool. Aber Schade dass es keine FIgur gab. Wie bei Brotherhood. Ich habe mich im Vorfeld schon über ACR informiert, konnte auch die Beta testen. Ich stand daher dem Game eher skeptisch gegenüber, dachte mir aber, vielleicht enthält es eine Überraschung die mir super gut gefällt und habe es mir bestellt. Und auch weil ich AC Fan bin. Und wenn es jemanden gibt, der sich über Games informiert, ehe sie gekauft werden, dann bin ich das wohl. Und ich muss wahrlich nicht aufs Geld schauen. Trotzdem überlege ich mir gut, was ich mir kaufe. ACR hab ich in erster Linie gekauft, weil ich AC Fan bin. Ich habs gespielt und es hat mir nicht gefallen. Immer noch bin ich der Meinung dass Teil 1 und 2 die Besten dieser Reihe sind. Ich habe übrigens am ENde meines Beitrages auch geschrieben, dass es mir im Vorfeld leid tut, wenn sich Leute denen das Game gefällt, auf den Schlips getreten fühlen. Offenbar hast du diese Entschuldigung einfach übersehen und meinen Beitrag als Anlass gesehen, mich einfach x-mal zu beleidigen und mir Dinge vorzuwerfen, die ich so in meinem Beitrag nie erwähnt habe. Du scheinst so beleidigt über meinen Beitrag zu sein - der an ein Game gerichtet war und keineswegs an dich - dass du gar nicht richtig gelesen hast, was ich eigentlich geschrieben habe. Tut mir leid, aber ich teile deine Meinung nicht, dass ein ACR ein sehr gutes Game sein soll. Aber das ist ein Forum und hier kann jeder seine Meinung kund tun, das ist ja auch teils Sinn der Sache eines Forums. Dass viele verschiedene MEinungen zu einem Thema zusammenfliessen. Und nur weil ich meine Meinung offen kund tue, mich deswegen als dumm zu bezeichnen... Nun... Dann bin ich eben dumm, von mir aus. Und ich werde euch weiterhin mit meinen dummen Beiträgen belästigen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed: Revelations
Assassin`s Creed: Revelations
Oben