News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed: Revelations
Assassin`s Creed: Revelations
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast23464" data-source="post: 453723"><p>@Trimmi</p><p></p><p>Du könntest aber auch sachlich bleiben, ohne mit Beleidigungen daher zu kommen. Beim nächsten Mal kassierst Du direkt eine Verwarnung von mir.</p><p></p><p>Zu Revelations:</p><p></p><p>Ich bin von Assassin`s Creed: Revelations auch mehr als enttäuscht. Brotherhood war mir schon zu kurz, aber die Spielzeit von Revelations ist dagegen schon eher ein Witz. Wenn man die Gilden-Herausforderungen und das 100% Erinnerung Synchronisieren einfach weg lässt und seine Assassinnen-Jünger nicht bis auf Level 15 levelt, ist man schon in weniger als 6 Stunden durch. Da hat man schon bei Assassin`s Creed II alleine für die Story mehr als 10 Stunden gebraucht. </p><p></p><p>Die Collector`s Edition ist auch so eine Sache:</p><p></p><p>Bei Assassin`s Creed II gab es die Black und White Edition mit jeweils einer anderen Figur, bei Brotherhood gab es die Codex Edition mit der Truhe und bei Revelations... nichts von alledem. Und als Bonus gibt es einen zusätzlichen Level, Figuren für den Multiplayer und den Animationsfilm. Das war es. Auch hier bin ich ettäuscht, da der Level das einzig Gute an den Extras ist. </p><p></p><p>Da auch ich bis jetzt Assassin`s Creed Fan war, habe ich mir natürlich auch dieses Mal die Collector`s Edition gekauft. Das wird aber auch vermutlich das letzte Mal gewesen sein, da ich mit der Serie abschließe.</p><p></p><p>Zum Spiel selbst:</p><p></p><p>Mir fiel vor allem das Gesicht von Ezio auf. In den Ladesequenzen, wo er im Animus steht, hat er offen gesagt eine komische Visage und sieht bescheuert aus. </p><p></p><p>Der Tower Defence Modus ist auch für mich eher ein Fail. Ich habe ihn lediglich drei Mal gemacht, damit die Herausforderung der Assassinnen-Gilde abgeschlossen ist. Ubisoft hätte bessere Wege finden können, wie die Templer versuchen, die Türme zurück zu erobern.</p><p></p><p>Die Altair Erinnerungen sind auch zum Teil gut und zum Teil schlecht. Gerade das Ende hätte man auch anders machen können und hat mich eher enttäuscht.</p><p></p><p>Und was aus Ezio wird, erfährt man lediglich im Animationsfilm, der meiner Meinung nach ebenfalls nicht gut ist. Optisch schon, aber inhaltlich nicht. </p><p></p><p>Man merkt halt, dass Ubisoft nachlässt. Erst bei Call of Juarez und nun auch bei Assassin`s Creed. Das liegt vor allem an dem miserablen Multiplayer, wie es ihn schon in Brotherhood gab, da man ihn dort eingeführt hat.</p><p></p><p>Ganz ehrlich, hätte Ubisoft auf den Multiplayer verzichtet und 100% sowohl bei Revelations als auch bei Brotherhood in den Singleplayer gelegt, wären beide bessere Spiele geworden.</p><p></p><p>Man sieht alleine schon an den DLCs, dass es Ubisoft um den Multiplayer geht und nicht mehr um den Einzelspieler Storymodus. </p><p></p><p>Und zum Schluss noch was zu den Desmond-Sequenzen in der Ego-Perspektive: Ganz ehrlich, damit hat Ubisoft erst Recht Mist gemacht. Anstatt als Desmond selbst durch Levels im Animus-Stil zu klettern, wie man sie beim VR Training von Brotherhood kannte, macht Ubisoft so etwas... mit Klötzchen seinen Weg bahnen... Auch hier zeigt Ubisoft, dass es an Qualität verliert.</p><p></p><p>Revelations wird für mich vermutlich der letzte Teil der Assassin`s Creed Reihe gewesen sein, da Ubisoft einem zu deutlich zeigt, dass die Marke Assassin`s Creed dazu verkommt, dass weniger auf Qualität der Story, als viel mehr auf Quantität des Multiplayer Modus geachtet wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast23464, post: 453723"] @Trimmi Du könntest aber auch sachlich bleiben, ohne mit Beleidigungen daher zu kommen. Beim nächsten Mal kassierst Du direkt eine Verwarnung von mir. Zu Revelations: Ich bin von Assassin`s Creed: Revelations auch mehr als enttäuscht. Brotherhood war mir schon zu kurz, aber die Spielzeit von Revelations ist dagegen schon eher ein Witz. Wenn man die Gilden-Herausforderungen und das 100% Erinnerung Synchronisieren einfach weg lässt und seine Assassinnen-Jünger nicht bis auf Level 15 levelt, ist man schon in weniger als 6 Stunden durch. Da hat man schon bei Assassin`s Creed II alleine für die Story mehr als 10 Stunden gebraucht. Die Collector`s Edition ist auch so eine Sache: Bei Assassin`s Creed II gab es die Black und White Edition mit jeweils einer anderen Figur, bei Brotherhood gab es die Codex Edition mit der Truhe und bei Revelations... nichts von alledem. Und als Bonus gibt es einen zusätzlichen Level, Figuren für den Multiplayer und den Animationsfilm. Das war es. Auch hier bin ich ettäuscht, da der Level das einzig Gute an den Extras ist. Da auch ich bis jetzt Assassin`s Creed Fan war, habe ich mir natürlich auch dieses Mal die Collector`s Edition gekauft. Das wird aber auch vermutlich das letzte Mal gewesen sein, da ich mit der Serie abschließe. Zum Spiel selbst: Mir fiel vor allem das Gesicht von Ezio auf. In den Ladesequenzen, wo er im Animus steht, hat er offen gesagt eine komische Visage und sieht bescheuert aus. Der Tower Defence Modus ist auch für mich eher ein Fail. Ich habe ihn lediglich drei Mal gemacht, damit die Herausforderung der Assassinnen-Gilde abgeschlossen ist. Ubisoft hätte bessere Wege finden können, wie die Templer versuchen, die Türme zurück zu erobern. Die Altair Erinnerungen sind auch zum Teil gut und zum Teil schlecht. Gerade das Ende hätte man auch anders machen können und hat mich eher enttäuscht. Und was aus Ezio wird, erfährt man lediglich im Animationsfilm, der meiner Meinung nach ebenfalls nicht gut ist. Optisch schon, aber inhaltlich nicht. Man merkt halt, dass Ubisoft nachlässt. Erst bei Call of Juarez und nun auch bei Assassin`s Creed. Das liegt vor allem an dem miserablen Multiplayer, wie es ihn schon in Brotherhood gab, da man ihn dort eingeführt hat. Ganz ehrlich, hätte Ubisoft auf den Multiplayer verzichtet und 100% sowohl bei Revelations als auch bei Brotherhood in den Singleplayer gelegt, wären beide bessere Spiele geworden. Man sieht alleine schon an den DLCs, dass es Ubisoft um den Multiplayer geht und nicht mehr um den Einzelspieler Storymodus. Und zum Schluss noch was zu den Desmond-Sequenzen in der Ego-Perspektive: Ganz ehrlich, damit hat Ubisoft erst Recht Mist gemacht. Anstatt als Desmond selbst durch Levels im Animus-Stil zu klettern, wie man sie beim VR Training von Brotherhood kannte, macht Ubisoft so etwas... mit Klötzchen seinen Weg bahnen... Auch hier zeigt Ubisoft, dass es an Qualität verliert. Revelations wird für mich vermutlich der letzte Teil der Assassin`s Creed Reihe gewesen sein, da Ubisoft einem zu deutlich zeigt, dass die Marke Assassin`s Creed dazu verkommt, dass weniger auf Qualität der Story, als viel mehr auf Quantität des Multiplayer Modus geachtet wird. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed: Revelations
Assassin`s Creed: Revelations
Oben