KinG-GaminG Vorstellung & Membersuche

Diskutiere KinG-GaminG Vorstellung & Membersuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Team.Natal Vorstellung & Membersuche [Namen geändert!!!] Wir stellen uns erstmal vor: Hey, Wir sind Team.Natal Nach der fertigstellung...
  • KinG-GaminG Vorstellung & Membersuche Beitrag #1
ExOTiiC

ExOTiiC

Punkte Reaktionen
0
Team.Natal Vorstellung & Membersuche [Namen geändert!!!]

Wir stellen uns erstmal vor:

Hey,
Wir sind Team.Natal

20110509150001.png

Nach der fertigstellung von unserem neuen Design, machen wir uns wieder auf die Suche nach neuen Membern.

Unser Multikosolen Gaming Clan existiert seit 2010. Wir spielen auf der Xbox 360 und der PS3 mit verschiedenen Teams wie z.B. CoD Black Ops, Modern Warfare 2, Fifa 11, Crysis 2 etc.
Zur Zeit suchen wir Hauptsächlich noch Member für unsere CoD Black Ops- und Crysis 2 Teams, suchen jedoch auch immer neue Member für andere Teams! Wir haben erst von 6 Clan wars 6 gewonnen aber sind erst wenige weil momentan ist PSN down und vorher haben wir die wichtigen Clan Arbeiten gemacht! natürlich machen wir noch mehr Clan Wars und wir nehmen auch an ligen teil.

Ich Selber bin auch Leader und auch Leader vom Call of Duty Black Ops Squad PS3 bin 19 Jahre alt und mein Level bei Black Ops ist prestige 5 rank 37 mein k/d Q ist 2.47! Ich habe mich nicht nur auf der homepage angemeldet um Mitglieder zu werben sondern auch Gamern/Gamerinnen zu helfen!

Member suche:
Wir bieten Euch......
- eine organisierte und funktionierende Infrastruktur
- ein super Teamplay
- gegenseitige Hilfe und Erfahrungsaustausch
- Zusammenhalt und absolute Loyalität
- Hompage, Forum und wichtige Infos
- die aktuellsten News

Was wir suchen.....
- Spieler die Interesse am eSport haben
- Man muss ein Headset vorhanden haben (PS3/360)
- Bei Shooter spielen eine postivie K/D bzw. K/DQ
- Spieler mit Teamgeist
- Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Pünklichkeit sollten ebenfalls vorhanden sein
- zum Skill sei gesagt das es zwar schön währe wenn dieser schon in hohem Maße vorhanden, aber er ist nicht zwingend notwendig ist da wir uns gegenseitig stark Unterstützen besser zu werden.

Bewerben könnt Ihr euch auf unserer Homepage:

Bei fragen oder Problemem Nachrichten an Beasti91 (Via XBL) oder über an Elstar999. (PSN)

MFG Team.Natal!

Thema:

KinG-GaminG Vorstellung & Membersuche

KinG-GaminG Vorstellung & Membersuche - Ähnliche Themen

[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
MGE sucht Member: Hallo liebe zocker/innen Wir vom MGE clan suchen aktive member. Wir spielen derzeit nur cid Black ops 3 werden aber auch in starwars battlefront...
The German Eagles sucht Mitglieder: Hallo, schön das DU dich für unsere Annonce interessierst, denn die Leaderschaft von TgE~ (The German Eagles) stellt freie Stellen für...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben