Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum bin ich laut PSN Österreicher?
Diskutiere Warum bin ich laut PSN Österreicher? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie ihr unten seht bin ich laut psn aus östereich??? Wie kommt das ich hab mich mit Standort Deutschland angemeldet und weiss das es anfangs auch...
Warum bin ich laut PSN Österreicher? Beitrag #1
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Wie ihr unten seht bin ich laut psn aus östereich??? Wie kommt das ich hab mich mit Standort Deutschland angemeldet und weiss das es anfangs auch so war. Vor ner Weile ist mir das auf psn.de auch schon aufgefallen. Wie kommt das???
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5
Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...