Warum bin ich laut PSN Österreicher?

Diskutiere Warum bin ich laut PSN Österreicher? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie ihr unten seht bin ich laut psn aus östereich??? Wie kommt das ich hab mich mit Standort Deutschland angemeldet und weiss das es anfangs auch...
  • Warum bin ich laut PSN Österreicher? Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
Wie ihr unten seht bin ich laut psn aus östereich??? Wie kommt das ich hab mich mit Standort Deutschland angemeldet und weiss das es anfangs auch so war. Vor ner Weile ist mir das auf psn.de auch schon aufgefallen. Wie kommt das???

• Warum bin ich laut PSN Österreicher? Beitrag #2
AW: Warum bin ich laut psn Österreicher?

das ist ne gute frage kann ich auch nicht verstehen aber mann müsste es doch endern oder nicht

• Warum bin ich laut PSN Österreicher? Beitrag #3

Is doch nicht schlimm, oder?

• Warum bin ich laut PSN Österreicher? Beitrag #4
  • Warum bin ich laut PSN Österreicher? Beitrag #5

Mir würde es nix ausmachen^^

• Warum bin ich laut PSN Österreicher? Beitrag #6

Wer weiß, evtl. ein Fehler in der Matrix? ^^

Ich hatte mal den Union Jack (Großbritannien) auf der offiziellen Trophy-Card. Habe denen dann ne Mail geschickt und die haben es dann geändert.

Schreib einfach mal an, der betreut das psnid.de mit. ;)

• Warum bin ich laut PSN Österreicher? Beitrag #7
Ja nur hab ich das problem auch bei der normalen psn gamecard.

Thema:

Warum bin ich laut PSN Österreicher?

Warum bin ich laut PSN Österreicher? - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Psn Card 10 Euro Österreich !!!: Hallo ich habe mir gestern ausversehen eine 10 psn für Österreich gekauft auf Amazone allerdings brauche ich eine für Deutschland kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben