Verkaufe oder tausche XBOX 360 + Controller + 2 Spiiele

Diskutiere oder tausche XBOX 360 + Controller + 2 Spiiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier eine Xbox 360 in top Zustand - weder Gebannt noch Rod. Dazu gibt es einen Controller, sowie Strom- und TV-Kabel. Als Spiele lege...
  • oder tausche XBOX 360 + Controller + 2 Spiiele Beitrag #1
I

ilias

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier eine Xbox 360 in top Zustand - weder Gebannt noch Rod.
Dazu gibt es einen Controller, sowie Strom- und TV-Kabel.
Als Spiele lege ich HALO O.D.S.T sowie DNS IMPACT mit drauf

Preis inkl. Versand innerhalb Deutshcland für 75€
oder Tausch!!

xbox-360-controller-foto-bild-50043589.jpg

• oder tausche XBOX 360 + Controller + 2 Spiiele Beitrag #2
AW: oder TAUSCHE XBOX 360 + Controller + 2 Spiiele

da du leider neu bist und keine bewertungen hast würde ich sagen ..
du schicks mir das gerät und wen es da ist und so wie du gesagt hast kein bann hat würde ich das geld so schnell wie möglich überweisen oke ? !

• oder tausche XBOX 360 + Controller + 2 Spiiele Beitrag #3
AW: oder TAUSCHE XBOX 360 + Controller + 2 Spiiele

tut mir leid, ich könnte es nicht machen da ich nur vorkasse nehme.

Du kannst mir das Geld überweisen oder auch per Paypal mit Käuferschutz.

Wenn du willst gehts auch über ebay. dort habe ich mehr als 9 Bewertungen und 100%

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

oder tausche XBOX 360 + Controller + 2 Spiiele

oder tausche XBOX 360 + Controller + 2 Spiiele - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Xbox One schwarz 1TB, 2 Controller, 1 Headset, 2 Spiele GoW Ultimate Edition GoW 2 SE: Biete hier meine Xbox One zum Kauf an. Die Farbe der Konsole als auch der beiden Controller und des Headsets ist schwarz. Ein Controller läuft mit...
Verkaufe PS4 500 GB inkl. 2 Spielen: Ich verkaufe hier meine PS4 500 GB inkl. der Spiele PayDay 2 Crimewave Edition und Battleborn (original verpackt). Der Controller der PS4 ist fast...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben