Umleitugsfehler im Forum

Diskutiere Umleitugsfehler im Forum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Morgen, ich kann plötzlich nicht mehr auf das Gran Turismo Forum (unter Sport- u. Rennspiele zugreifen). Bekomme dann die Meldung, dass ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umleitugsfehler im Forum Beitrag #1
RSKV2010

RSKV2010

Punkte Reaktionen
197
Morgen,
ich kann plötzlich nicht mehr auf das Gran Turismo Forum (unter Sport- u. Rennspiele zugreifen).
Bekomme dann die Meldung, dass ein Umleitungsfehler aufgetreten sei, wegen "nicht zugelassener Cookies".
Das ganze wird dann noch merkwürdiger wenn ich den letzten Beitrag bei Sport- u. Rennspiele anklicke. Werde dann korrekt weitergeleitet, kann aber weiterhin nicht auf das GTForum zugreifen.
Bis gestern funktionierte alles Tadellos.
Weiß jemand von euch Rat?

• Umleitugsfehler im Forum Beitrag #2
Dieses Problem habe ich gestern auch schon festgestellt. Leider kann ich dir keine Lösung bieten. Allerdings arbeiten wir daran und es müsste bald wieder richtig funktionieren.

Mfg Bad News

• Umleitugsfehler im Forum Beitrag #3
Ok, danke für die Info.
Thema kann gelöscht werden

• Umleitugsfehler im Forum Beitrag #4
Ich konnte es nicht lassen, doch mal eben während unseres 2-tägigen Erholungsurlaubs hier reinzugucken ;-). Umleitungsproblem ist somit behoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umleitugsfehler im Forum

Umleitugsfehler im Forum - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben