Spiele Download für PS3

Diskutiere Spiele Download für PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Ich hab mal ne frage, ich habe eben wieder meinen Usenext account aktiviert. Dabei viel mir auf das man PS3 Spiele downloaden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele Download für PS3 Beitrag #1
A

Archi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich hab mal ne frage, ich habe eben wieder meinen Usenext account aktiviert.
Dabei viel mir auf das man PS3 Spiele downloaden kann.
Wenn ich die dann brenne, erkennt die Playstation die ? Brauche ich besondere Rohling ?
Und ist das legal ? Klar man zahlt bei usenext, aber das was man an GB zahlt im verhältniss zu einzellnen Spielen ist schon ganz schön....

• Spiele Download für PS3 Beitrag #2
Nein du kannst die spiele nicht vrewenden wen du deine Ps3 nicht gecrackt hast...

und ja das ist illegal-...

• Spiele Download für PS3 Beitrag #3
ah okay danke, damit wäre das geklärt =)

• Spiele Download für PS3 Beitrag #4
*closed...*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele Download für PS3

Spiele Download für PS3 - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben