Anwort zur "PS+ Frage"

Diskutiere Anwort zur "PS+ Frage" im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Zitat von: AlexEden
  • Anwort zur "PS+ Frage" Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
1. Als Playstation Plus Kunde bekommt man jeden Monat mindestens 4 Spiele ohne, dass weitere Kosten entstehen. Da man hierfür nicht extra bezahlt, stehen diese Spiele nach Beendigung des Abos nicht mehr zur Verfügung. Wird man irgendwann später wieder Kunde, kann man darauf wieder zugreifen.
2. Jeden Monat bekommt man 2 dynamische Designs und 2 Premium-Avatare. Die behält man auch nach dem Abo!

3. Auf bestimmte Spiele gibt's im Playstation-Store Rabatte von 20% bis 50%. Alles was ihr dort kauft, wofür ihr extra Geld bezahlt (auch mit Playstation Plus Rabatt) dürft ihr auch nach dem Abo behalten!

Zitat von: AlexEden

• Anwort zur "PS+ Frage" Beitrag #2
Vielen Dank an Dich, pinkes Emo-Girl und selbstverständlich auch an
den guten Alex!

So in der Art hatte ich mir das auch vorgestellt :)

lg, pyja!

• Anwort zur "PS+ Frage" Beitrag #3
Wer noch mehr Info´s zu PSN-Plus sucht, dürfte auch was interessantes finden. ;)

• Anwort zur "PS+ Frage" Beitrag #4
Oh, achso, ich dachte es ginge um die PSN + - Entschädigung wegen dem
Hack...Da war ich wohl etwas voreilig :D

lg, pyja!

• Anwort zur "PS+ Frage" Beitrag #5
darum gehts ja auch :'D

• Anwort zur "PS+ Frage" Beitrag #6
was jeden Monat ? ok für die 2-3 Wochen Warten werden wir aber sehr gut belohnt xD

• Anwort zur "PS+ Frage" Beitrag #7
Achsoooo :)
Ui, jetzt bin ich leicht verwirrt!

Aber es geht wohl eher um EINEN Monat, nicht um jeden ;)

Leider verbirgt sich dahinter dann tatsächlich ein recht cleverer Marketing-Trick
und keine echte Entschädigung! Schade...!

lg, pyja!

• Anwort zur "PS+ Frage" Beitrag #8
haha... es geht nur um das willkommen-zurück paket :)

• Anwort zur "PS+ Frage" Beitrag #9
@PiiNK_eMo_GiiRL
Sowas kann passieren, wenn man die Dinge aus dem Zusammenhang reisst. Da ist dann selbst der gute Pyja völlig verwirrt. :D

Hier der Link zu meinem Post, aus dem diese 3-Punkte-Aufzählung stammt:

Und noch als ergänzende Erklärung:
Was ich da geschrieben habe (die drei Punkte), sind die Fakten, die für eine Playstation Plus Mitgliedschaft gelten, egal wie lange diese dauert. Die PS3-User sollen als Teil des Willkommen-Zurück-Programms eine kostenlose 30-Tage-Mitgliedschaft erhalten. Innerhalb dieser Zeit profitierst Du entsprechend von den genannten Punkten. Genaueres zu Playstation Plus findet man hier:

Wie ganz aktuell im Playstation Blog zu lesen ist (), soll ein weiterer Bestandteil des Willkommen-Zurück-Programms die Auswahl zweier kostenloser Spiele aus einer Liste von fünf Spielen sein. Das hat aber wiederum nichts mit Playstation Plus zu tun. Hier also bitte nichts miteinander verwechseln.

Ich hoffe ich konnte zur Klärung beitragen. :D

• Anwort zur "PS+ Frage" Beitrag #10
Jupp, vielen Dank!
Ich hatte die Entwicklungen nicht wirklich verfolgt, weil ich weder ganz
hippelig auf den Relaunch des PSN warte, noch besonders scharf auf die
Angebote bin.
Unter den Umständen möchte ich meine Aussage allerdings abmildern und behaupte,
es handelt sich sowohl um eine Entschädigung, als auch um einen Marketing-Trick ;)
Nicht nur um zweiteres :D

lg, pyja!

Thema:

Anwort zur "PS+ Frage"

Anwort zur "PS+ Frage" - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben