HD PVR Probleme

Diskutiere HD PVR Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi. Ich bin neu hier denn ich habe mich grade angemeldet, um eine Frage zu stellen und zwar: Ich habe mir einen neuen HD PVR gekauft und ihn...
  • HD PVR Probleme Beitrag #1
Z

ZockerBen

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich bin neu hier denn ich habe mich grade angemeldet, um eine Frage zu stellen und zwar:

Ich habe mir einen neuen HD PVR gekauft und ihn angeschlossen etc. dann habe ich das Programm auf dem PC geöffnet und sehe das PS3 Menü alles in 16:9, Bildschirm ausfüllend. Jedoch wenn ich in ein Spiel reingehe, schaltet der HD PVR automatisch auf 4:3 und oben am Bildschirmrand ist dieser weiß-schwarze Strich wie bei Dazzle VC100 und EasyCap.

Wie löse ich dieses Problem?

Thema:

HD PVR Probleme

HD PVR Probleme - Ähnliche Themen

PS3 - Video Grabber (CSL) nimmt nicht in 16:9 auf: Hey ich habe mir ein Video Grabber gekauft, um Gameplays günstig aufzunehmen. Ich habe das Playstationsignal über das AV-Kabel gesplittet und das...
4:3 bei 1080p: Hi Forum, ich hab mit meiner PS4 (v 1.52) das Problem, sobald ich als Auflösung Automatisch oder 1080p auswähle, dass das Bildformat auf 4:3...
Anschließen der HD-PVR: Hey Leute, da viele Leute ein Problem damit haben, ihr HD PVR richtig anzuschließen, schreib ich jetzt mal hier, wie das geht ^^ 1. Ihr nehmt die...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Verkaufe Hauppauge HD PVR + PS3 Component-Kabel: Hallo, Ich Biete euch hier einen Hauppauge HD PVR an, der sich in einem Super Zustand befindet. Er stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben