L.A Noire auf 25GB Double-Layer Blu-ray?

Diskutiere L.A Noire auf 25GB Double-Layer Blu-ray? im L.A. Noire Forum im Bereich L; Rockstar Games gab heute bekannt, dass L.A. Noire auf drei DVDs für die Xbox 360 erscheinen wird. Die PlayStation 3-Spieler werden mit einer 25 GB...
  • L.A Noire auf 25GB Double-Layer Blu-ray? Beitrag #1
K

Kadir123

Punkte Reaktionen
1
Rockstar Games gab heute bekannt, dass L.A. Noire auf drei DVDs für die Xbox 360 erscheinen wird. Die PlayStation 3-Spieler werden mit einer 25 GB Single-Layer Blu-Ray ausgestattet. Ordentlich viel, wenn man bedenkt, dass Grand Theft Auto IV und Red Dead Redemption nur mit einer DVD für die Xbox 360 ausgeliefert wurde.

was meint er mit sing... blu-ray was ist dass blu-ray hat das mein ps3 ?

ich hab die alte ps3

und wird la noire speicher grösse 25gb abnehmen von mein ps3?

• L.A Noire auf 25GB Double-Layer Blu-ray? Beitrag #2
AW: Blu-Ray frage

Das ist ne normale Single-Layer Blu Ray, wie sie jedes PS3 Spiel hat :D Du kannst sie daher normal nutzen und sie nimmt keine 25GB weg, die sind doch auf der Disc.

Thema:

L.A Noire auf 25GB Double-Layer Blu-ray?

L.A Noire auf 25GB Double-Layer Blu-ray? - Ähnliche Themen

Verkaufe 56 x XBox 360 Spiele Konvolut - Hammer Sammlung!: Hi Kollegen. Meine RIESE XBox 360 Spielsammlung muß weg, da ich nicht mehr spiele. Alle mit OVP (außer Alice & Condemned 2), meist haben noch...
Rockstar Games Collection Edition 1 offiziell bestätigt: Rockstar hat heute die Gerüchte rund um die Veröffentlichung der so genannten Rockstar Games Collection Edition 1 offiziell bestätigt. Folgende...
Red Dead Redemption Netzwerkprobleme seit L.A. Noire auf dem Markt ist?: Hallo, seit einigen Wochen habe ich starke Probleme mit dem Multiplayer im RDR Spiel. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es "anfangs" tadellos...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben