Suche gute Member für CoD Black Ops

Diskutiere Suche gute Member für CoD Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ich habe einen neuen clan gemacht und suche sehr gute meber für hartcor suchen und zerstoren der chlan heißt ~FJ~
  • Suche gute Member für CoD Black Ops Beitrag #1
N

nitro1

Punkte Reaktionen
0
ich habe einen neuen clan gemacht und suche sehr gute meber für hartcor suchen und zerstoren der chlan heißt ~FJ~

• Suche gute Member für CoD Black Ops Beitrag #2
ich wär gern in deinem clan
add mich im PSN
meine ID:fiebigbasti555

• Suche gute Member für CoD Black Ops Beitrag #3
ich wäre auch gerne dabei!

kannst mich adden

storm0604

• Suche gute Member für CoD Black Ops Beitrag #4
ich würd gern mal probieren..
ich spiel eigendlich kein hc und auch kaum s&z aber man kann ja mal probieren..
bin eigendlich sehr erfahren

falls du interesse hast schreib mir eine nachricht bei psn und ich adde dich weil meine freundesliste ist voll..

psn: ShadowScope54p

• Suche gute Member für CoD Black Ops Beitrag #5
Ich würde deinem Clan auch gerne beitreten.
Spiele gerne Hardcore S&D und auch core S&D!!
Bin 14 Jahre alt und komme aus NRW.
Meine K/D beträgt 1,08 stets steigernd ( war am Anfang sehr Schlecht)
Bin Prestige 8 Level 42!!!
Meine PSN ID: JonasW97

Kanst mich ja mal Adden

Thema:

Suche gute Member für CoD Black Ops

Suche gute Member für CoD Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben