Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bleiben durch den PSN Ausfall Freundesliste und Trophäen bestehen??
Diskutiere Bleiben durch den PSN Ausfall Freundesliste und Trophäen bestehen?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin an alle,habe vorhin gelesen das eine neue firmware raus kommen soll!Ändert die installation oder dann die folgende passwortänderung zum...
Bleiben durch den PSN Ausfall Freundesliste und Trophäen bestehen?? Beitrag #1
T811W
Punkte Reaktionen
0
Moin an alle,habe vorhin gelesen das eine neue firmware raus kommen soll!Ändert die installation oder dann die folgende passwortänderung zum verlust von trophäen oder der freundesliste??
Mfg
Bleiben durch den PSN Ausfall Freundesliste und Trophäen bestehen??
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute
Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verbindung zum PSN bricht ständig ab: Hey Leute,
ich weiß, diese Thema wurde bereits des öfteren diskutiert, jedoch komme ich trotz vieler bereits gelesenen Beiträge leider nicht mehr...