Bleiben durch den PSN Ausfall Freundesliste und Trophäen bestehen??

Diskutiere Bleiben durch den PSN Ausfall Freundesliste und Trophäen bestehen?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin an alle,habe vorhin gelesen das eine neue firmware raus kommen soll!Ändert die installation oder dann die folgende passwortänderung zum...
  • Bleiben durch den PSN Ausfall Freundesliste und Trophäen bestehen?? Beitrag #1
T811W

T811W

Punkte Reaktionen
0
Moin an alle,habe vorhin gelesen das eine neue firmware raus kommen soll!Ändert die installation oder dann die folgende passwortänderung zum verlust von trophäen oder der freundesliste??

Mfg

• Bleiben durch den PSN Ausfall Freundesliste und Trophäen bestehen?? Beitrag #2
AW: Bleiben durch den PSN ausfall Freundesliste und Trophäen bestehen??

Ja diese bleiben ist doch nur ein Update. Wie bei den Games - dort verschwinden dann doch auch nicht deine Savegame Dateien.

• Bleiben durch den PSN Ausfall Freundesliste und Trophäen bestehen?? Beitrag #3
AW: Bleiben durch den PSN ausfall Freundesliste und Trophäen bestehen??

War ein bisschen verunsichert,alles klar besten dank

Mfg:rockon:

Thema:

Bleiben durch den PSN Ausfall Freundesliste und Trophäen bestehen??

Bleiben durch den PSN Ausfall Freundesliste und Trophäen bestehen?? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verbindung zum PSN bricht ständig ab: Hey Leute, ich weiß, diese Thema wurde bereits des öfteren diskutiert, jedoch komme ich trotz vieler bereits gelesenen Beiträge leider nicht mehr...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben