Nachträgliches Geburtstagsgeschenk?

Diskutiere Nachträgliches Geburtstagsgeschenk? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hier nun die Fragen: 1 Frage: Habe Ende April Geburtstag ( wärend des aussfalls des PSN )gehabt bekomme ich dann nachträglich noch das...
  • Nachträgliches Geburtstagsgeschenk? Beitrag #1
W

wrestlingheros

Punkte Reaktionen
0
Hier nun die Fragen:
1 Frage:
Habe Ende April Geburtstag ( wärend des aussfalls des PSN )gehabt bekomme ich dann nachträglich noch das Geburtstagsgeschenk?
2 Frage:

Hallo Leute aufgrund der vielen diskusion ( ausfall PSN ) ziehe ich Feage zwei zurück.

Nachtrag: habe am 11 Juni noch nachträglich mein Geburtstagsgeschenk bekommen

• Nachträgliches Geburtstagsgeschenk? Beitrag #2
AW: Habe 2 Fragen

zu1: Da hast du wahrscheinlich Pech gehabt. Aber da würde ich mich mal an den GT5 Support wenden. Vielleicht können die da was machen.

zu2: Darüber bitte hier keine Diskussion. Sonst mach ich das Thema zu.

Thema:

Nachträgliches Geburtstagsgeschenk?

Nachträgliches Geburtstagsgeschenk? - Ähnliche Themen

PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted! Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben