Pc Kontroller für Ps3

Diskutiere Pc Kontroller für Ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe einen PC Kontroller an dei Ps3 getan. Bei Fifa 11 hat alles super geklappt. Als ich dann Call of duty black ops spielen wollte war...
  • Pc Kontroller für Ps3 Beitrag #1
J

JonasW97

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen PC Kontroller an dei Ps3 getan.
Bei Fifa 11 hat alles super geklappt.
Als ich dann Call of duty black ops spielen wollte war dir steuerung ganz anders.
Ich wollte nach oben gucken und der dreht sich nach rechts, so ganz komisch.

Könnt ihr mir helfen??

Danke schonmal im voraus,

Mfg Jonas

• Pc Kontroller für Ps3 Beitrag #2
Du kannst auch nicht einfach irgendeinen Controller nehmen und davon ausgehen, dass der funktioniert. Wenn der nicht geht dann geht der nicht.

• Pc Kontroller für Ps3 Beitrag #3
ja, ist mir schon klar,
aber wenn der doch bei fifa 11 super funktioniert und dann bei Black ops nicht mehr,
wollte ich mal fragen ob einer weiter weis.

• Pc Kontroller für Ps3 Beitrag #4
Dann hatteste bei Fifa einfach Glück^^

Thema:

Pc Kontroller für Ps3

Pc Kontroller für Ps3 - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Mit scuf Controller umgehen: Hey ho, Habe mir jetzt endlich mal einen Scuf Controller zugelegt, und zwar den scuf infinity 4s Pro direkt bei Scuf Gaming Meine Frage ist...
Für wie viel sollte ich meine PS3 verkaufen: Hallo, Ich habe eine PS3 Super Slim und einen guten controller inkl. Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops 2, Need for Speed Most Wanted...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik

Neueste Beiträge

Oben