Wie bring ich alle PS3-Speicherdaten auf den PC?

Diskutiere Wie bring ich alle PS3-Speicherdaten auf den PC? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich meine Speicherdaten zur Sicherheit auf meinen PC verschieben möchte, geht das nicht immer mit allen Daten... wie bringe ich diese sonst...
  • Wie bring ich alle PS3-Speicherdaten auf den PC? Beitrag #1
SquidSquad06

SquidSquad06

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meine Speicherdaten zur Sicherheit auf meinen PC verschieben möchte, geht das nicht immer mit allen Daten... wie bringe ich diese sonst noch auf meinen PC?

• Wie bring ich alle PS3-Speicherdaten auf den PC? Beitrag #2
AW: Wie bring ich alle PS3-Speicherdaten auf den PC

Manche Speicherdaten von Spielen wie. z.B. Heavy Rain sind kopiergeschützt. Die kannst du nicht kopieren.

Thema:

Wie bring ich alle PS3-Speicherdaten auf den PC?

Wie bring ich alle PS3-Speicherdaten auf den PC? - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben