Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bring ich alle PS3-Speicherdaten auf den PC?
ErstellerSquidSquad06
Erstellt am
Diskutiere Wie bring ich alle PS3-Speicherdaten auf den PC? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich meine Speicherdaten zur Sicherheit auf meinen PC verschieben möchte, geht das nicht immer mit allen Daten... wie bringe ich diese sonst...
Wie bring ich alle PS3-Speicherdaten auf den PC? Beitrag #1
SquidSquad06
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meine Speicherdaten zur Sicherheit auf meinen PC verschieben möchte, geht das nicht immer mit allen Daten... wie bringe ich diese sonst noch auf meinen PC?
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...