LoD-eSports sucht BF-Verstärkung! (PS3)

Diskutiere LoD-eSports sucht BF-Verstärkung! (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich bin der "feel" und einer der Squadleader im Bereich Battlefield: Bad Company 2 von LoD-eSports. Wir suchen aktive Member (3-5...
  • LoD-eSports sucht BF-Verstärkung! (PS3) Beitrag #1
F

feel

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich bin der "feel" und einer der Squadleader im Bereich Battlefield: Bad Company 2 von LoD-eSports.
Wir suchen aktive Member (3-5 Leute) die sich uns anschliessen möchten, um gemeinsame Gefechte auszutragen.

Wer sind LoD? (kurze Beschreibung)

Wir sind ein bunt gemischter Haufen, vertreten in Battlefield, CoD und Killzone2.
Killzone2 war unser Steckenpferd (bester clan im deutschsprachigen Raum!).
Aber auch in BF sind wir sehr stark. In der letzten Playstationliga Saison konnten wir uns dort den 3. Platz der 6on6+ Liga erkämpfen und erfolgreich halten. Wir haben sehr gute Leute und auch welche, die dauerhaft unter der Top 1000 spielen.
CoD wird zur Zeit pausiert.

Was suchen wir?

-aktive und spielfreudige Zocker (min. 18 Jahre)
-gute, teamfähige und erfahrene Spieler (wird beim zocken weiter definiert)
-HS ist ein MUSS

Was bieten wir euch?

-eigene Homepage
-erfahrene und lustige Mitglieder (ca.13)
-PlayStationLiga aktivität (PSL)
-immer aktuelle NEWS im Bereich PS3

Wenn ich bei welchen Interresse geweckt habe, dann meldet euch im psn (wenn es endlich wieder funktioniert^^) bei:

feel_german_life oder
amyman6000

oder schaut auf unserer Homepage vorbei, registriert euch gegebenenfalls dort und kontaktiert mich.
Ich hoffe doch, das sich einige melden werden.

Mit besten Grüßen

feel

• LoD-eSports sucht BF-Verstärkung! (PS3) Beitrag #2
feel ne gute idee^^

bin gespannt wer sich alles meldet

hauptsache 18 !!!

• LoD-eSports sucht BF-Verstärkung! (PS3) Beitrag #3
feel ich bin dabei :)

• LoD-eSports sucht BF-Verstärkung! (PS3) Beitrag #4
lol ab 18!!! du nase xD^^

• LoD-eSports sucht BF-Verstärkung! (PS3) Beitrag #5
tjark27607

ja ich weis, aber lass mich in clan rein :) bitte

Thema:

LoD-eSports sucht BF-Verstärkung! (PS3)

LoD-eSports sucht BF-Verstärkung! (PS3) - Ähnliche Themen

Fr33tim3kill44zz eSports suchen Verstärkung in Battlefield Hardline: Moin liebe Gamer, wir suchen für Battlefield Hardline noch Verstärkung! Wir, das sind die Fr33tim3kill44zz ein bunter Haufen First Person...
Joint LoD-esports: Erstmal Hallo an alle. Man nennt mich feel und bin einer der Squadleader für Bad Company 2 bei LoD. Wir waren Anfangs sehr aktiv in der Liga...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben