Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 3.41 Demo/Game Station
Diskutiere PS3 3.41 Demo/Game Station im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Habe ein Problem gleich zeitig eine frage. Ich habe von meien Chef eine PS3 aus einem Aufsteller geschenkt bekommen die aber nur im Demo...
PS3 3.41 Demo/Game Station Beitrag #1
C
ceepro
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe ein Problem gleich zeitig eine frage. Ich habe von meien Chef eine PS3 aus einem Aufsteller geschenkt bekommen die aber nur im Demo Mode läuft. Ich möchte sie aber zu einer Normalen PS3 machen. Diesen PS3 Demo Code habe ich eingegeben muss man jeden mal neu eingeben wenn man die Konsole aus mach. Gibt es eine andere möglichkeit das zu ändern? Ich habe zwar was gefunden aber nur auf English und dessen bin ich nicht wirklich mächtig! Bitte um Hilfe
Stell mal das, was du übersetzt haben willst rein. Dann kann man dir vielleicht helfen^^
Es gibt hier viele Leute, die Englisch können (mich eingeschlossen^^)
So weit ich weiß ist das nicht möglich. Ich glaube man kann auch keine neue Firmware aufspielen. Aber das könnte auch "gefährliches Halbwissen" sein und ich lasse mich gerne belehren.
Keine Ahnung, obs was bringt und wie genau das funktioniert
PS3 3.41 Demo/Game Station Beitrag #6
C
ceepro
Punkte Reaktionen
0
Es geht zwar aber immer wenn die Konsole aus und wieder angemacht wird muss man den Code neu eingeben. Mir würde erzählt das es eine möglichkeit gibt die aller dings auf english ist und hier nicht gepostet werden darf.
PS3 3.41 Demo/Game Station Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also englisches darf hier ruhig gepostet werden. Es darf nur keine Anleitung zum Jailbreak gepostet werden. Und ich gehe mal schwer davon aus, dass es was in diese Richtung ist, oder?
Ich hab dir jetzt einfach mal nen Teil übersetzt, von dem Link, den du mir geschickt hast. Hab einfach mal Seite 18 übersetzt. Das davor war mir zu viel.
Keine Ahnung, ob das ne Jailbreak-Anleitung ist. Ich hab einfach nur übersetzt, was Ceepro mir geschickt hat^^
Hab einfach die Beiträge von aus dem Link ein bisschen zusammengefasst. Allerdings hab ich nicht jeden übersetzt.
Die einzelnen Beiträge trenn ich mit: *****
...
Hat jemand schon den Demo Code für die 3.56-Systhemaktualisierung herausgefunden oder ist es immernoch 2297 wie bei der 3.5 und 3.55
Weiß jemand den für das 3.60 Update? Seitdem geht 2297 nicht mehr.
Ich brauch den auch jetzt. Hab vergessen automatische Updates auszuschalten.
Der Code für die 3.60 Firmware-Demo ist 1739. Viel Spaß
So Ceepro, ich denke du musst da irgendwie den Code für deine Firmware eingeben und dann haste die Vollversion.
Hoffe, meine Übersetzung konnte dir ein bisschen helfen.^^
Hatte noch keine Zeit, mehr zu übersetzen. Wenn ich noch mehr übersetzten soll, sag mir einfach Bescheid.
PS3 3.41 Demo/Game Station Beitrag #10
C
ceepro
Punkte Reaktionen
0
Ja könnte sie mir aber nach dem man die PS3 aus gemacht hat muss man den immer wieder eingeben...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo
Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden.
Es geht um die PS3 meines...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-)
habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe: Guten Morgen liebe Forengemeinschaft,
ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt den so langsam fang ich an zu verzfeifeln...