GT5 Videos bei YouTube hochladen

Diskutiere GT5 Videos bei YouTube hochladen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Halloooo (: ich hab ne frage und zwar... wie kann ich GT5 wiederholungen in YouTube stellen...? auf dem USB-Stick hab ich die videos, aber...
  • GT5 Videos bei YouTube hochladen Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
Halloooo :)

ich hab ne frage und zwar...
wie kann ich GT5 wiederholungen in YouTube stellen...?

auf dem USB-Stick hab ich die videos, aber sobald sie auf meinem laptop sind, kann ich sie nich anschauen und er zeigt sie mir in total komischen formaten an -.-

ich bitte um hilfe... danke :>

/Push :l ...

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Videos bei YouTube hochladen Beitrag #2
Entweder mit einem Videograbber abgeschlossen an deinem Fernseher und PC oder du filmst vom Fernseher ab. Die Daten von der PS3 kannst du nicht auf deinem PC verwenden.

• GT5 Videos bei YouTube hochladen Beitrag #3
hm... wieviel kostet so ein aufnahmegerät? weisst du des...?

• GT5 Videos bei YouTube hochladen Beitrag #4
Nö. Ich mach es mit einer Fotokamera. Die Bildqualität reicht.

Das sieht dann so aus:

• GT5 Videos bei YouTube hochladen Beitrag #5
sieht gut aus, aber direkt aufgenommen sieht es doch etwas besser aus =)

• GT5 Videos bei YouTube hochladen Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
hm... wieviel kostet so ein aufnahmegerät? weisst du des...?

Es kommt drauf an es gibt billige wie zb. Dazzel

oder auch Teuere HD PVR!

Es kommt auf die qualität der clips an

Dazzel clip

HD PVR
Bei dem HD PVR kannst du in HD aufnehmen...

HD PVR=ca.200€

Dazzel=ca. 50€

• GT5 Videos bei YouTube hochladen Beitrag #7
vielen dank :D

• GT5 Videos bei YouTube hochladen Beitrag #9
danke,das ist echt gut zu wissen... mit freundlichen grüßen

Thema:

GT5 Videos bei YouTube hochladen

GT5 Videos bei YouTube hochladen - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Wie lade ich mehrere PS4 Videos als ein Youtube-Video hoch?: Hallo! Ich möchte gerne 3 kurze Videos die ich mit der PS4 aufgenommen habe (alle etwa 30 Sekunden) als ein zusammenhängendes Video (von etwa...
Video Upload nur mit Facebook Konto?: Hallo, kann ich Videos meiner PS4 wirklich nur mit einem Facebook Konto online stellen? Das ist doch völlig bescheiden, nicht jeder hat bzw. will...
Gameplays Videos auf externe Festplatte speichern und dann auf Youtube laden?: Ich werde mit in Kürze eine Ps4 zulegen und hab mich deshalb schon mal erkundigt wie ich damit lets plays aufnehmen kann und auf Youtube stellen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben