Warum lässt sich die PS3 nicht mehr über den Controller einschalten?

Diskutiere Warum lässt sich die PS3 nicht mehr über den Controller einschalten? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen, hab seit gestern ein problem mit meiner ps3.sie lässt sich über den controller nicht mehr einschalten, dies geht nur direkt an der...
  • Warum lässt sich die PS3 nicht mehr über den Controller einschalten? Beitrag #1
M

Matze72

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
hab seit gestern ein problem mit meiner ps3.sie lässt sich über den controller nicht mehr einschalten, dies geht nur direkt an der konsole selbst.doch auch dann erscheint kein bild und ausschalten geht dann auch nur am gerät aber nur am netzschalter.aussage vom mediamarkt: sony repariert nicht bzw. kostet € 190,- !!! meine konsole hab ich erst im Januar 2009 gekauft!? hat jemand irgendeine Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Warum lässt sich die PS3 nicht mehr über den Controller einschalten?

Anzeige

• Warum lässt sich die PS3 nicht mehr über den Controller einschalten? Beitrag #2
AW: problem mit meiner ps3

Hast du mal ein Controller Reset gemacht?
Genaue Anleitung findest du in der Playstation Bibel, die in Lieferumfang mit dabei war.
Steht irgendwo bei Problemlösungen, meine ich

• Warum lässt sich die PS3 nicht mehr über den Controller einschalten? Beitrag #3
AW: problem mit meiner ps3

ne, hab ich nicht, werde ich sofort mal ausprobieren. danke fürs erste....

• Warum lässt sich die PS3 nicht mehr über den Controller einschalten? Beitrag #5
hab den controller-reset gemacht, die ps3 schaltet trotzdem nicht über den controller ein,nach dem einschalten an der ps3 direkt, werden aber die controller richtig mit 1 + 2 erkannt. es kommt trotzdem keine bildübertragung auf den bildschirm und ausschalten geht nur über den hauptschalter an der geräterückseite??
hat jemand eine idee??

hmmm, ja aber ich hab kein bild und weiß daher nicht in welchem menuepunkt ich bin, hab auch schon das hdmi-kabel ausgetauscht aber auch das hat nix gebracht.

SUPER !!! Danke für die Hilfe, es geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
  • Warum lässt sich die PS3 nicht mehr über den Controller einschalten? Beitrag #6
Wie hast du es denn wieder zum Laufen gebracht? Deine Information wäre für andere User die das gleiche Problem haben bestimmt hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Warum lässt sich die PS3 nicht mehr über den Controller einschalten?

Warum lässt sich die PS3 nicht mehr über den Controller einschalten? - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben