PS3 besser als XBox trotz PSN Hack

Diskutiere PS3 besser als XBox trotz PSN Hack im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Heey Leute Ich wollte nur mal sagen viele meinten sowas wie XBOX ist besser ps3 ohne psn ! meine meinung ps3 bleibt die beste konsole aufjedefall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 besser als XBox trotz PSN Hack Beitrag #1
J

JonasThePlayer

Punkte Reaktionen
0
Heey Leute Ich wollte nur mal sagen viele meinten sowas wie XBOX ist besser ps3 ohne psn ! meine meinung ps3 bleibt die beste konsole aufjedefall und wer wegen der psn jetzt zu xbox wecheselt ? ich verstehe das nicht ich will nu eure meinung dazu hören würde mich freuen auf jedenfall

Mfg JonasThePlayer

• PS3 besser als XBox trotz PSN Hack Beitrag #2
AW: PS3 Besser Als XBOX trotz Psn Hack !

Jetzt meine meinung :

Jeder hat SEINE MEINUNG was PS3 und XBOX 360 angeht , mir ist diese Scheiss "Comparison" geht mir auf den Sack , jeder der ne PS3 hat , sagt Xbox ist scheisse , wer ne xbox hat sagt ps3 ist scheisse

Hört ihr mal damit auf , jeder denkt was anderes aber das es noch songs und videos gibt regt mich derzeit richtig auf ,

Und neben bei , wir haben schon ca 80 Threads davon.

• PS3 besser als XBox trotz PSN Hack Beitrag #3
AW: PS3 Besser Als XBOX trotz Psn Hack !

Eayson schrieb:
Und neben bei , wir haben schon ca 80 Threads davon.

Eben. Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 besser als XBox trotz PSN Hack

PS3 besser als XBox trotz PSN Hack - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt: Seit über einem halben Jahr ist kein Update mehr für GTA 5 auf PS3 herausgekommen. Es wird langsam langweilig in GTA Online und es nervt, dass es...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben