Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Steuerung benutzt ihr?
Diskutiere Welche Steuerung benutzt ihr? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wie die Überschrift schon sagt,möchte ich wissen mit welcher sensilibität und welcher Steuerkonfiguration ihr spielt.;)
Ich fang dann mal an...
Welche Steuerung benutzt ihr? Beitrag #1
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Wie die Überschrift schon sagt,möchte ich wissen mit welcher sensilibität und welcher Steuerkonfiguration ihr spielt.
Ebenfalls tactical layout (verstehe bis heute nicht, wieso das nicht der Standard ist- ganz ehrlich, jedwedes Movement liegt auf den Sticks, nur "Ducken/Liegen" nicht? Entbehrt sich mir jedweder Logik), allerdings mit einer 2er sensitivity auf der xbox und 3 auf der PS3 damals bevor ich gewechselt habe.
So ist das Schießen meiner Erfahrung nach sehr viel besser kontrollierbar.
Welche Steuerung benutzt ihr? Beitrag #4
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
OKcheesus schrieb:
So ist das Schießen meiner Erfahrung nach sehr viel besser kontrollierbar.
naja mit einer höheren empfindlichkeit hat man die gegner schneller im visier und das kann über leben und tod entscheiden.
Ich persönlich habe meine empfindlichkeit immer 1 stufe höher gestellt,wenn ich mit der unteren stufe gut klar kam..
...und jetzt spiel ich mit empfindlichkeit 9 und ich sag euch...das rockt
ok...ich habe auch in den ferien daran gearbeitet gegen botz aber jetzt komme ich super klar^^
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...