Welche Steuerung benutzt ihr?

Diskutiere Welche Steuerung benutzt ihr? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wie die Überschrift schon sagt,möchte ich wissen mit welcher sensilibität und welcher Steuerkonfiguration ihr spielt.;) Ich fang dann mal an...
  • Welche Steuerung benutzt ihr? Beitrag #1
bvb19099

bvb19099

Punkte Reaktionen
66
Wie die Überschrift schon sagt,möchte ich wissen mit welcher sensilibität und welcher Steuerkonfiguration ihr spielt.;)

Ich fang dann mal an:

-Taktiksteuerung
-Empfindlichkeit: 9

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Steuerung benutzt ihr? Beitrag #2
AW: Steuerung

Taktiksteuerung und Empfindlichkeit: 10

• Welche Steuerung benutzt ihr? Beitrag #3
Ebenfalls tactical layout (verstehe bis heute nicht, wieso das nicht der Standard ist- ganz ehrlich, jedwedes Movement liegt auf den Sticks, nur "Ducken/Liegen" nicht? Entbehrt sich mir jedweder Logik), allerdings mit einer 2er sensitivity auf der xbox und 3 auf der PS3 damals bevor ich gewechselt habe.

So ist das Schießen meiner Erfahrung nach sehr viel besser kontrollierbar.

• Welche Steuerung benutzt ihr? Beitrag #4
OKcheesus schrieb:
So ist das Schießen meiner Erfahrung nach sehr viel besser kontrollierbar.

naja mit einer höheren empfindlichkeit hat man die gegner schneller im visier und das kann über leben und tod entscheiden.
Ich persönlich habe meine empfindlichkeit immer 1 stufe höher gestellt,wenn ich mit der unteren stufe gut klar kam..
...und jetzt spiel ich mit empfindlichkeit 9 und ich sag euch...das rockt ;)
ok...ich habe auch in den ferien daran gearbeitet gegen botz aber jetzt komme ich super klar^^

Thema:

Welche Steuerung benutzt ihr?

Welche Steuerung benutzt ihr? - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Mortal Kombat Legacy Kollection: Input-Lag im Fokus: Was ist da los mit der Mortal Kombat Legacy Kollection auf der PS5? Die Kollektion wird zwar für ihre Nostalgie-Features gefeiert, aber im Netz...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben