PSN Ausfall!

Diskutiere PSN Ausfall! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Leute meiner Meinung nach wird das Psn für lange zeit down bleiben! Sony soll ein weltkonzern sein und dann sowas, kann ja mal passieren aber das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall! Beitrag #1
T

ToniMahoni

Punkte Reaktionen
0
Leute meiner Meinung nach wird das Psn für lange zeit down bleiben! Sony soll ein weltkonzern sein und dann sowas, kann ja mal passieren aber das es so lange dauert.:-( Bin leidenschaftlicher ps3 zocker und kanns kaum erwarten bis es wieder on ist. Was denkt ihr wie lange es noch dauern wird???,oder weiß man schon was neues? Peace

• PSN Ausfall!

Anzeige

• PSN Ausfall! Beitrag #2
AW: Psn Ausfall!

Infos findest du und .

Außerdem würde ich dich bitten das nächste Mal die Suchfunktion zu nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall!

PSN Ausfall! - Ähnliche Themen

Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...

Zurzeit aktive Besucher

• ROCE

Neueste Beiträge

Oben