Bildprobleme mit PS3-Beamer

Diskutiere Bildprobleme mit PS3-Beamer im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, Ich habe zur Zeit folgendes Problem: Habe die PS3 über ein HDMI-Kabel an meinen Verstärker (Denon AVR 1910) angeschlossen und von dort aus...
  • Bildprobleme mit PS3-Beamer Beitrag #1
F

Fry384

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe zur Zeit folgendes Problem:
Habe die PS3 über ein HDMI-Kabel an meinen Verstärker (Denon AVR 1910) angeschlossen und von dort aus gehe ich weiter per HDMI auf meinen Beamer (Sanyo PLV-Z800). Habe die PS3 auf bitstream stehen. Wenn ich nun im Hauptmenü bin oder ein Spiel drin habe habe ich unregelmäßige Bildstörungen. Spiele ich eine Blu Ray ab, habe ich im hauptmenü auch die Störungen aber wahrend des Films ist alles so wie es soll. Schließe ich die PS3 direkt an den Beamer gehen auch die Spiele ohne Probleme. Daher muss das Problem ja vom Verstärker kommen. Kennt dieses Problem schon jemand? Fehlt vielleicht nur eine Einstellung im Verstärker oder liegt es nur an der bitstream Einstellung?
Danke schon mal Gruß

Thema:

Bildprobleme mit PS3-Beamer

Bildprobleme mit PS3-Beamer - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS verliert Verbindung zum Verstärker: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine PS3 ist über ein Highspeed-HDMI-Kabel an meinen Verstärker angeschlossen, der wiederum über ein...
AV-Receiver gibt kein Dolby Digital, DTS etc. über die PS4 aus: Servus PS4 Forum, habe seit ~ 5 Jahren einen Onkyo TX-SR508, an dem ein 40 Zoll Philips LED TV per HDMI hängt, Sound über 5.1 Canton...
PS3 FAT 80GB und Amazon Prime Video Soundprobleme: Moin Moin Ich denke mal dieses Thema gab es schon zu oft aber auch ich muß da nochmal mitmischen. Ich habe eine PS3 FAT 80GB und einen Grundig...
Bildstörungen bei PS4 und Epson EH-TW3200: Hallo, folgendes Problem tritt bei mir in unregelmässigen Abständen auf: während dem spielen verliert der Epson Beamer plötzlich das Signal der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben