News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Bildprobleme mit PS3-Beamer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fry384" data-source="post: 401661" data-attributes="member: 33243"><p>Hallo,</p><p>Ich habe zur Zeit folgendes Problem:</p><p>Habe die PS3 über ein HDMI-Kabel an meinen Verstärker (Denon AVR 1910) angeschlossen und von dort aus gehe ich weiter per HDMI auf meinen Beamer (Sanyo PLV-Z800). Habe die PS3 auf bitstream stehen. Wenn ich nun im Hauptmenü bin oder ein Spiel drin habe habe ich unregelmäßige Bildstörungen. Spiele ich eine Blu Ray ab, habe ich im hauptmenü auch die Störungen aber wahrend des Films ist alles so wie es soll. Schließe ich die PS3 direkt an den Beamer gehen auch die Spiele ohne Probleme. Daher muss das Problem ja vom Verstärker kommen. Kennt dieses Problem schon jemand? Fehlt vielleicht nur eine Einstellung im Verstärker oder liegt es nur an der bitstream Einstellung?</p><p>Danke schon mal Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fry384, post: 401661, member: 33243"] Hallo, Ich habe zur Zeit folgendes Problem: Habe die PS3 über ein HDMI-Kabel an meinen Verstärker (Denon AVR 1910) angeschlossen und von dort aus gehe ich weiter per HDMI auf meinen Beamer (Sanyo PLV-Z800). Habe die PS3 auf bitstream stehen. Wenn ich nun im Hauptmenü bin oder ein Spiel drin habe habe ich unregelmäßige Bildstörungen. Spiele ich eine Blu Ray ab, habe ich im hauptmenü auch die Störungen aber wahrend des Films ist alles so wie es soll. Schließe ich die PS3 direkt an den Beamer gehen auch die Spiele ohne Probleme. Daher muss das Problem ja vom Verstärker kommen. Kennt dieses Problem schon jemand? Fehlt vielleicht nur eine Einstellung im Verstärker oder liegt es nur an der bitstream Einstellung? Danke schon mal Gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Bildprobleme mit PS3-Beamer
Oben