Wie kann ich die PS3 downgraden?

Diskutiere Wie kann ich die PS3 downgraden? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich wollte meine ps3 auf 3.41 downgraden aber Wenn ich das mache kommt bei 72% Defekte daten ich weis nicht mehr weiter hilfe!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
Hallo ich wollte meine ps3 auf 3.41 downgraden aber Wenn ich das mache kommt bei 72% Defekte daten ich weis nicht mehr weiter hilfe!

• Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #2
AW: Hilfe Wie Downgraden ?

Wo hast Du den das alte Betriebssytem her? - Ich weis auch nicht, ob mann die PS3 so weit zurück Daten kann.

• Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #3

Also PS3 40 GB und Die Downgrade daten von youtube PS3Update.pup

• Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #4

Also, ich würd es lassen meine PS3 zu "Brechen".-Willst du gehackte Spiele zum laufen bringen, oder was soll das?-Es wurden wegen solchen versuchen schon genug PS3 zerschossen, und du brauchst bei den neuen Spielen die aktuelle Version um zocken zu können.- Also lass es, wenn es noch nicht zu spät ist.

• Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #5

ich bin kein VollPfosten ich Mach nix illegalles ich will nur demos zum laufen bringen Aber muss jealbreaken weil ich habe noch keine spiele Und griege erst in 1 monat geld

• Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #6
Das ist heavy, wenn man keine Spiele hat.-Aber lass es.

• Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #7
Ob Du deine Konsole "breaken" willst oder nicht, ist im Endeffekt deine
Entscheidung...Du solltest Dich in jedem Fall über die Vor- und Nachteile
informieren.
In diesem Forum gibt's dafür allerdings keine Hilfe, weshalb Du deine Frage
eher woanders stellen musst!

lg, pyja!

• Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #8
Keine Anleitungen zum Jailbreak hier im Forum. Wird hier nicht geduldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich die PS3 downgraden?

Wie kann ich die PS3 downgraden? - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben