Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich die PS3 downgraden?
Diskutiere Wie kann ich die PS3 downgraden? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich wollte meine ps3 auf 3.41 downgraden aber Wenn ich das mache kommt bei 72% Defekte daten ich weis nicht mehr weiter hilfe!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #1
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
Hallo ich wollte meine ps3 auf 3.41 downgraden aber Wenn ich das mache kommt bei 72% Defekte daten ich weis nicht mehr weiter hilfe!
Also, ich würd es lassen meine PS3 zu "Brechen".-Willst du gehackte Spiele zum laufen bringen, oder was soll das?-Es wurden wegen solchen versuchen schon genug PS3 zerschossen, und du brauchst bei den neuen Spielen die aktuelle Version um zocken zu können.- Also lass es, wenn es noch nicht zu spät ist.
Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #5
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
AW: Hilfe Wie Downgraden ?
ich bin kein VollPfosten ich Mach nix illegalles ich will nur demos zum laufen bringen Aber muss jealbreaken weil ich habe noch keine spiele Und griege erst in 1 monat geld
Das ist heavy, wenn man keine Spiele hat.-Aber lass es.
Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #7
P
pyja8
Gast
Ob Du deine Konsole "breaken" willst oder nicht, ist im Endeffekt deine
Entscheidung...Du solltest Dich in jedem Fall über die Vor- und Nachteile
informieren.
In diesem Forum gibt's dafür allerdings keine Hilfe, weshalb Du deine Frage
eher woanders stellen musst!
lg, pyja!
Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #8
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Keine Anleitungen zum Jailbreak hier im Forum. Wird hier nicht geduldet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wie kann ich die PS3 downgraden?
Wie kann ich die PS3 downgraden? - Ähnliche Themen
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...