LG 26LD320 für PS3

Diskutiere LG 26LD320 für PS3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo! ^^ Ich bin auf der Suche nach einem neuen TV, natürlich unter anderem auch zum gamen, und hoffe, ihr könnt mir ein paar Fragen dazu...
  • LG 26LD320 für PS3 Beitrag #1
I

Ivae

Punkte Reaktionen
0
Hallo! ^^

Ich bin auf der Suche nach einem neuen TV, natürlich unter anderem auch zum gamen, und hoffe, ihr könnt mir ein paar Fragen dazu beantworten :)
Es geht um folgendes:
Ein Freund von mir hat sich einen LG 26LD320 besorgt, und hat jetzt im nachhinein entschieden, dass 26 Zoll ihm doch zu klein sind... :-/
Da er das Gerät jedoch nicht zurückgeben kann, hat er mir angeboten, es für 100 Euro von ihm zu kaufen - wie schon geschrieben, das Gerät ist brandneu und hat auch noch volle Garantie, also mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen.
26 Zoll sind für mich genau richtig - ich sitze ca. 1,5 - 2 m vom Bildschrim entfernt, habe probeweise mal einen 32 zoll ausgeliehen und hingestellt und der war eindeutig zu groß.
Der LG hat jedoch nur 50 Herz, HD Ready und eine Reaktionszeit von 5 ms und ich bin mir unsicher, ob das zum spielen auch ausreicht - ich habe bereits mehrmals gelesen dass diese Werte bei 26 Zoll durchaus ausreichend sein sollen und man bei der geringen Bildschirmgröße keinen Unterschied merkt, würde aber gerne lesen, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.
Wenn ich zusage kann ich den TV natürlich nicht mehr an ihm zurückgeben, deshalb sollte das vorher gut überlegt sein...

• LG 26LD320 für PS3

Anzeige

• LG 26LD320 für PS3 Beitrag #2
Die 50 Hz und die 5 ms sind total ok, das ist kein Problem.
HD Ready kann 720p darstellen, Full HD 1080p.
Full HD hat also eine bessere Auflösung.

Manche Spiele haben 1080p, manche 720p ...
Nur weil ein Spiel 720p hat, muss es grafisch nicht schlechter sein.

Meine Meinung:
Dein Kollege soll dir das Ding für ein paar Tage ausleihen und du zockst deine Lieblingsspiele.
Dann siehst du ja, ob du es magst.
Für 100 Klöten und wenn 26Zoll ok für dich sind, schlag zu.

• LG 26LD320 für PS3 Beitrag #3
kann dir bestens die samsung reihe empfehlen hab selber den LE40c630 und alles top :)
mfg

• LG 26LD320 für PS3 Beitrag #4
26zoll wären mir zu klein. hatte ca 8 jahre einen 32 zoll panasonic und selbst der war zu klein.
habe jetzt ein samsung mit 46 zoll (116,8cm).

• LG 26LD320 für PS3 Beitrag #5
Der hat zu hohen lag, lass dich nicht von der herstellerangabe "5ms" täuschen, das bedeutet nur dass ein pixel 5ms braucht um die farbe zu wechseln, der inputlag allerdings liegt bei 24ms bei dem modell xD

Da können die pixel noch so schnell schalten wie sie wollen, die zeit von der eingabe bis zum bild ist immer 1,5 frames, also zum zocken nicht geeignet...

Thema:

LG 26LD320 für PS3

LG 26LD320 für PS3 - Ähnliche Themen

ps3 Grafik auf LG Full HD TV bei nahem hinsehen verpixelt: heyhey :) hab mir vor ner woche nen LG 32 LD 350 gekauft. Der Full HD TV war echt preiswert (399 €). das normale Kable tv fernsehbild is zwa...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben