e mail

Diskutiere e mail im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; eine frage ich bekomme von ps3 forum 100 e mails wie kann ich es einstellen das ich keine mails mehr bekomme wenn einer eine antwort schreibt wäre...
  • e mail Beitrag #1
I

isildur24

Punkte Reaktionen
2
eine frage ich bekomme von ps3 forum 100 e mails wie kann ich es einstellen das ich keine mails mehr bekomme wenn einer eine antwort schreibt wäre super nett von euch jetz schon vielen dank

• e mail

Anzeige

• e mail Beitrag #2
isildur24 schrieb:
eine frage ich bekomme von ps3 forum 100 e mails wie kann ich es einstellen das ich keine mails mehr bekomme wenn einer eine antwort schreibt wäre super nett von euch jetz schon vielen dank
Geh auf Kontrollzentrum oben rechst und dan auf Eintellungen ändern unten links .

• e mail Beitrag #4
Das sind wahrscheinlich die E-Mails von abonnierten Themen. Du solltest im Kontrollzentrum außerdem noch die Option "Themen bei Antwort automatisch abonnieren" ausschalten.

• e mail Beitrag #5
der_wasi schrieb:
Das sind wahrscheinlich die E-Mails von abonnierten Themen. Du solltest im Kontrollzentrum außerdem noch die Option "Themen bei Antwort automatisch abonnieren" ausschalten.

ja das habe ich auch noch gemacht nachdem ich gemerkt habe das ich immer noch mails bekomme xd vielen dank

Thema:

e mail

e mail - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...

Zurzeit aktive Besucher

• marcbre87@gm
  • Akiboxaamomb
Oben