e mail

Diskutiere e mail im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; eine frage ich bekomme von ps3 forum 100 e mails wie kann ich es einstellen das ich keine mails mehr bekomme wenn einer eine antwort schreibt wäre...
  • e mail Beitrag #1
I

isildur24

Punkte Reaktionen
2
eine frage ich bekomme von ps3 forum 100 e mails wie kann ich es einstellen das ich keine mails mehr bekomme wenn einer eine antwort schreibt wäre super nett von euch jetz schon vielen dank

• e mail

Anzeige

• e mail Beitrag #2
isildur24 schrieb:
eine frage ich bekomme von ps3 forum 100 e mails wie kann ich es einstellen das ich keine mails mehr bekomme wenn einer eine antwort schreibt wäre super nett von euch jetz schon vielen dank
Geh auf Kontrollzentrum oben rechst und dan auf Eintellungen ändern unten links .

• e mail Beitrag #4
Das sind wahrscheinlich die E-Mails von abonnierten Themen. Du solltest im Kontrollzentrum außerdem noch die Option "Themen bei Antwort automatisch abonnieren" ausschalten.

• e mail Beitrag #5
der_wasi schrieb:
Das sind wahrscheinlich die E-Mails von abonnierten Themen. Du solltest im Kontrollzentrum außerdem noch die Option "Themen bei Antwort automatisch abonnieren" ausschalten.

ja das habe ich auch noch gemacht nachdem ich gemerkt habe das ich immer noch mails bekomme xd vielen dank

Thema:

e mail

e mail - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben