Tausche Xbox 360 Slim+Kinect gg PS3 Slim

Diskutiere Xbox 360 Slim+Kinect gg PS3 Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich tausche meine Xbox 360 Slim mit Kinect einem Controller und dem Spiel Mirrors edge gegen eine Ps3 Slim mit mind 1 controller. Viel...
  • Xbox 360 Slim+Kinect gg PS3 Slim Beitrag #1
L

lec3

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich tausche meine Xbox 360 Slim mit Kinect einem Controller und dem Spiel Mirrors edge gegen eine Ps3 Slim mit mind 1 controller.
Viel Zubehör muss nicht bei der Ps3 dabei sein wenigstens einen controller und das netzteil .
Angebote bitte per Pn !

• Xbox 360 Slim+Kinect gg PS3 Slim Beitrag #2
AW: Xbox 360 Slim+Kinect gg Ps3 Slim

hätte evtl interesse ,meld dich mal mit paar mehr infos über die xbox, welche festplatte und kaufdatum..

Thema:

Xbox 360 Slim+Kinect gg PS3 Slim

Xbox 360 Slim+Kinect gg PS3 Slim - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben